PS3 oder PC ? (Dirt 3)

Hi Leute
meine Frage ist für welches system ist Dirt 3 besser PC oder PS3?
Nicht grafikmäßig meine den ich weiß das es auf PC sicher besser ist sondern von der Steuerung her ?
denn Dirt 2 war bei mir auch unfahrbar auf dem PC darum hab ich es mir für PS3 nochmal gekauft und da war es aufeinmal ein angenehmes fahren !
Deshalb PC oder PS3 ? PS: für Pc hab ich kein Lenkrad!
LG Cobra

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 12:27 von Cobra22189

9 Antworten

na ja wenn es dir spaß macht auf der TASTATUR zu fahre dann für pc aber viel geiler ist es beim controller aber du musst entschieden mein tipp PS3

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 16:49 von reiph15

ja ich kann mich reiph15 nur anschließen auf der ps3 lässt es sich auf jeden Fall angenehmer fahren und der Controller hat Vibration (ich glaube nicht das deine Tastatur auch Vibration hat)was das ganze noch realistischer wirken lässt

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 19:59 von Offspring

denn ist einfach nur geil so ca nach 1 tag hast du dann das gefühl du bist der fahrer und kannst perfekt driften und hast die perfekte kontrolle das ist nur geil

P.S: BITTE KAUF ES DIR AUF PS3!

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 07:27 von reiph15

hey leute kann mich auch nicht richtig endscheiden ob pc oder ps 3 weil mein fernseher ist recht klein da hab ich ein bisschen schiss das ich nicht alles sehe von der strecke

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 19:31 von Fritt

Mit der Tastatur spielen ist doch sowas von lahm

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 21:43 von nfszocker03

irgendwie hab ich das gefühl ihr habt keine ahnung vom PC!
ich habe das spiel für pc, und spiele es auch mit einem Gamepat ( X-box Controller), und damit lenkt es sich 100% besser!

PS: kauf´s dir für PC!

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 14:33 von Marc_M

wenn du so einen controller hast

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 09:00 von reiph15

hey leute kennt jemand von auch colin mcrea 2 sau alt aber finde es immer noch gut und funkt noch auf windows vista

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 10:00 von Fritt

ja und?

Antwort #9, 02. Juni 2011 um 11:19 von reiph15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt 3

Dirt 3

Dirt 3 spieletipps meint: Kein Quantensprung gegenüber den Vorgängern, aber ein rundum gelungenes, einsteigerfreundliches Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 3 (Übersicht)