Herzlich Willkommen (MW 3)

Wie ihr ja wisst Spielt das Spiel in Deutschland.
Wenn ihr Fragen habt, ob der Panzer den Deutschen der Bundeswehr gehört (im Teaser "Germany in Chaos") könnt ihr sie uns ruhig stellen.
Wir werden so schnell wie möglich Antworten ihr könnt uns eine PN schreiben oder hier eine Frage über die Bundeswehr oder sonstige Dinge gerne hinnein schreiben.
MFG

Die Bundeswehr

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 13:35 von gelöschter User

25 Antworten

glaube ja gehört zu deutschen weil russen greifen ja an und warum sollte man sehen wie die deutschen die russen panzer platt machen denk ich zumindest .und würde mal gern wissen so die schlacht orte in deutschland sein sollen berlin oder hamburg hab ich gehört ?

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 14:11 von hitman3886

Man spielt zuerst in Hamburg als Panzerfahrer als US- Kommandant. Später dann in Berlin was Mann da tut wissen wir noch nicht.
Ob Mann ein Deutschen Panzer fährt weiß Mann noch nicht so genau, aber im Teaser von Deutschland ist ein Leopard 2 A6 definitiv zu erkennen.
Hoffe konnte dir Helfen.
MFG

Die Bundeswehr

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 14:35 von gelöschter User

xD

Ok, wer auch immer das ist, du solltest lieber aufhören, hier so auf cool zu machen. Heute erst angemeldet (Und warum in einem Spiele-Forum?) und sich so sehr darum streiten, ob die paar Pixel jetzt einen Leoparden oder einen Abrahams darstellen soll.



Leute gibs...

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 18:05 von Terminator_01

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
lol und weisst du auch wie viele mission es in germany gesamt geben würd . und ob das G36A die standert bundeswehr gun auch vor kommt würd einer meiner lieblings guns leider gab es sie nur in mw1 und mw2 nicht :( . und warum weist du schon so viel darüber ?

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 18:16 von hitman3886

Du glaubst ihm doch nicht wirklich, was der da ausspuckt, oder?

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 18:26 von Terminator_01

kannst du den beweisen das er die unwahrheit sagt

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 18:38 von hitman3886

@hitman
Es ist offensichtlich, dass er "lügt".

Im Ernst ey... Gehts noch? xD

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 18:43 von bent

lol werden ja sehen ob er recht hat am ende :)

Antwort #8, 27. Mai 2011 um 18:55 von hitman3886

@hitman3886
Vieles über das Spiel wissen wir nicht, aber ich kann dir die Frage beantworten, ob es dir G36 gibt.
Wir wissen erstmal nur das es die G36 gibt, ob die G36A oder G36C gibt wissen wir leider noch nicht.

@Terminator_01
Wir beantworten keine Spiele. Hast du irendwo gelesen wo wir was beantwortet haben ? Ich habe nur diese Frage aufgemacht und nix weiter um euch mitzuteilen wenn ihr Fragen habt über die Bundeswehr uns per PN oder hier zu schreiben.

@bent
Du kannst ja glauben, dass wir lügen, aber du brauchst sowas hier nicht in unserer Frage hinnein zu schreiben, weil es spamming ist und wir wollen andere Fragen noch hören und auch sehr gerne beantworten.
MFG

Die Bundeswehr

Antwort #9, 27. Mai 2011 um 18:55 von gelöschter User

Aha? Und was ist was du gerade treibst? Etwa kein Spam oder wie? lol

Außerdem war es kein Spam. Ich habe die Frage von hitman beantwortet btw...

Wetten das du das bist hitman... beantwortet seine eigene Fragen. ;)

Antwort #10, 27. Mai 2011 um 18:59 von bent

@bent
Ich beantworte die Fragen das tuhe ich und ich möchte dich bitten mit uns in eine Respektvollen schreibweise mit uns zu schreiben.
Und wenn du glaubst wir seien hitman3886 hast du dich aber getäuscht. Wir sind Soldaten und wenn du uns nicht glaubst Frag uns doch was, was nur echte Soldaten beantworten können!

Antwort #11, 27. Mai 2011 um 19:26 von gelöschter User

Okay! xD
Mann.. Muss dir langweilig sein! :D

Antwort #12, 27. Mai 2011 um 19:28 von bent

Ich weiß nicht, aus welcher Irrenanstalt du ausgebrochen bist, aber man sollte dir ganz schnell wieder die "Habmichlieb"-Jacke anlegen.

Gibt tonnenweise Infos, dass du nicht von der Bundeswehr bist:

- Was macht die Bundeswehr in einem Spiele-Forum? Die Bundeswehr hat weitaus besseres zu tun, als hier rumzulungern. Und meine Infos kann ich mir selber zusammensuchen. Die meisten anderen sind nur zu faul, um Mr. Google zu benutzen.

- Unter fast jeder Antwort schreibt du als Anhang "MFG Bundeswehr". In welchen offiziellen Schreiben ist das wohl zu lesen? Richtig, gar keins.

- Aus offiziellen Seiten kommt im Text nie und nimmer "nix" oder "PN" vor. Und auf Rechtschreibung wird immer geachtet.

- Woher kennst du den richtigen User-Namen von jemanden, der hier angemeldet ist?

- Und wenn du wirklich von der Bundeswehr bist, dann kopier doch mal sämtliche Unterlagen, die dich als Soldat ausweisen und stell es allen zur Schau(Private Details kannst du meinetwegen sparen. Die will eh keiner wissen[BTW, falls du den Sarkasmus nicht erkannt hast: Du kannst dich nicht ausweisen, weil du nicht beim Bund bist]).



Und weißt du was? Ich glaub nämlich, dass du michaeljackson bist. Also mach hier nich auf dumm und lösch sofort diesen Account, weil du die Bundeswehr damit total in den Dreck ziehst.

Antwort #13, 27. Mai 2011 um 19:54 von Terminator_01

Na gut, streichen wir Punkt 4. Da hab ich vorhin nicht aufgepasst.

Antwort #14, 27. Mai 2011 um 19:56 von Terminator_01

LOL was geht hier ab ?
Bist du in der Bundeswehr Terminator oder wie ?

Antwort #15, 27. Mai 2011 um 20:14 von gelöschter User

man warum greift ihr alle ihn und mich an er hat lädetlich sein wissen zur verrfügung gestellt für welche die mehr über mw3 bundewehr wissen wollen . und lol klar ich bin bundeswehr und hitman in einer person habe auch nichts besseres zu tun ideoten gibts :). bundeswehr haste ps3 und acc wenn ja add mich mal my NAME GEARS3886 haupt games die ich spiele sind resistance 2 und modern warfare 2 habe 10 prestigen ohne hack wer kann das von sich behaupten aber so ein hu...soon hatt mich gehackt egal wie viele kills ich mache es bleiben 106005 :( und 85 000

Antwort #16, 27. Mai 2011 um 20:20 von hitman3886

die 85 000 sollen tode sein sory

Antwort #17, 27. Mai 2011 um 20:24 von hitman3886

hitman3886
Terminator hat Recht ich bin Bundeswehr2011.
Ich wollte nur mal mein wissen euch zeugen und das ich nicht so dumm bin wie ihr denkt.
Ich will genauso Respektiert werden wie ihr alle auch.
sry hitman habe keine Ps 3 nur Xbox aber ich würde auch nicht glauben das ein wahrer Bundeswehr Soldat eine Ps 3 hat. xD

Antwort #18, 27. Mai 2011 um 20:25 von gelöschter User

Im Ernst MJ.. lass das lieber sein. Ist echt peinlich sowas. lol

Antwort #19, 27. Mai 2011 um 20:30 von bent

Wenn du respektiert werden willst, dann muss man es nicht auf diese Weise machen. Damit erreicht man eher das Gegenteil. Eigentlich hätte es dir klar sein müssen, dass du damit nicht weit kommen würdest.
Wie dem auch sei. Versuch einfach ganz normal zu sein. Und sich nicht auf etwas festsetzen, was man noch nicht zu 100% belegen kann(Wie die Sache mit den Leoparden).


Schau mich an. Ich bin wie ich und bin das, was ich heute bin. Einigen passt das zwar nicht, aber das ist mir egal. Diese Leute haben nicht über meinen Lebensstil zu bestimmen.



Und nein, ich bin nicht beim Bund. Aber ich werd nach meiner Ausbildung dort hingehen, falls dich das interessieren sollte.

Antwort #20, 27. Mai 2011 um 20:38 von Terminator_01

P.S.: Mein Cousin ist beim Bund und hat ne PS3. ^^

Antwort #21, 27. Mai 2011 um 20:41 von Terminator_01

Und was willste im Bund machen ?
Freiwillige Wehrdienst oder schon ein Beruf ?

Antwort #22, 27. Mai 2011 um 20:44 von gelöschter User

was geht hier ab ihr junckysXD

Antwort #23, 27. Mai 2011 um 20:52 von gelöschter User

Lass uns doch. Wenn man sich vernünftig unterhalten kann, ist doch alles in Ordnung.



Ich hab vor, Berufssoldat zu werden. Mit meiner Ausbildung hab ich eine gute Stütze.

Antwort #24, 27. Mai 2011 um 20:56 von Terminator_01

Ich glaub das sollte jetzt genug sein. Wenn du dich noch weiter mit mir Unterhalten willst, kannste mir ja ne PN schicken.

Antwort #25, 27. Mai 2011 um 20:59 von Terminator_01

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)