Wie heißt der Song (GTA San Andreas)




und wo finde ich den turismo

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 14:37 von antonios42f

7 Antworten

was für song ist das denn! antoniokaka!

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 14:39 von Fabio01

ey was willst du das ist nur ne ganz normale frage und hör auf zu beleidigen!

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 14:43 von antonios42f

wer beleidigt hier! und die frage passt nicht zum spiel! deswegen wird sie gleich gelöscht! :D

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 14:44 von Fabio01

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
gib doch einfach die antwort bitte

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 14:46 von antonios42f

ok entschuldigung antonios42f ich hatte das lied schonmal gehört aber weiß nicht wie das heißt :( und den turismo ist das schnellste auto glaub ich den turismo frag mal johnykleblitz weil der weißt fast alles! ich weiß deine frage nicht :(

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 14:51 von Fabio01

Der song heißt: bring me to life. Und der is von evanescense.

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 17:00 von thedrumerflo

der turismo ist vor der fahrschule nachdem du sie abgeschlossen hast. aber er fährt auch des öfteren mal auf dem strip in las venturas rum. und das bzw die schnellsten autos sind der super gt und der infernus.

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 19:31 von zabrak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)