GTA San Andreas (PC) Savegame funktioniert nicht (GTA San Andreas)

Hey Leute ich habe mir vor einigen Wochen GTA San Andreas gekauft und habe mir ein Savegame gedownloadet. Ich habe es auch richtig eingefügt, blos wenn ich das Spiel starte lädt es zwar komplett aber dann wird der Bildschirm richtig schwarz und da steht: "gta_sa.exe funktioniert nicht mehr Probleme werden ermittelt", dann zeigt er an das GTA San Andreas geschlossen werden muss. Hilfe :( (ich habe Windows 7 64-Bit Home Premium)

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 14:43 von vaderflackboy2-0

6 Antworten

hst du das savegame in den ordern : dokumente/ gta san andreas user files/ rein getan ?


oder vieleicht wo so ein patch dabei

schik mir mal den download link wo du den gedownloadet hast

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 14:47 von gelöschter User

Ja ich habe den richtig eingefügt denn ich weiß das weil da mein Savegame ist =)
Und hier habe ich den gedownloadet: http://www.thegtaplace.com/downloads/f2834-2011...

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 15:00 von vaderflackboy2-0

hab grad den auch gedownloadet und bei mir stürzt gta sa auch ab


downloadete mal den save game : http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo...

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oder hier musst aber den patch der dabei ist insatlieren aber mehr net


http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo...

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 15:08 von gelöschter User

[das is mein altes Profil :P]
Ok ich werds heut Nachmittag ausprobieren^^ denn ich bin momentan nicht bei meinem wo das GTA SA drauf ist.
Aber Patch? Da wird doch die Version hochgestuft dann ist es doch nicht mehr Version 1.00.0001 (diese Version habe ich :D) sondern Version 2.00.0000 (nur ein beispiel ;D) dann würden ja einige Mods bei mir nicht mehr funktionieren :P
...dann downloade ich mir halt das von Antwort 3
Danke =)
P.s. Falls doch was sein sollte schreib ich eine PN :)

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 09:29 von vaderflakboy

Ich hab ein ähnliches Problem: Savegame lädt zwar, startet aber die Storyline von vorne.

Windows XP

Antwort #6, 19. Oktober 2013 um 19:48 von AssassinWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)