Was würdet ich mir empfehlen gegen Rathalos gegen den barioht und gegen den diablos (Monster Hunter 3)

Mein Waffe : morph axt damage 756
Mein rüssi : Knochen-helm
Barroth-panzer
Rhenoplos Armschienen
Baggi-Hüftring
Baggi-beischienen

MfG
Danke für die Hilfe

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 15:04 von rasen

5 Antworten

ich empfehl dir ne bessere rüssi, deine is nämlich scheiße

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 15:13 von gelöschter User

@ Treon das ist ihm warscheinlich selbst aufgefallen sonst würde er nicht fragen welche er nehmen soll wenn du halbwegs Verstand hast wäre dir das auch aufgefallen.

Rathian Rüstung ist nicht schlecht gegen Rathalos

Gegen Barioth und Diablo kannst du normalerweise auch Rathian nehmen Lagiacrus ist aber auch nicht schlecht gegen die.


Gegen Rathalos kannst du am besten wenn du nicht online spielst eine Donner Waffe nehmen die du vom Lagiacrus bekommst.

Barioth hat die schwäche Feuer du bekommst gute Feuerwaffen sobald du den Rathalos besiegt hast.

Gegen Diablos kannst du am besten Eis verwenden da empfehle ist das Schwert und Schild vom Barioth

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 15:25 von Royal-Punch

Danke

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 15:34 von rasen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn du verstand "hast" würde deine grammatik besser sein -.-

gegen diablos is außerdem zwar eis das beste, aber SuS is shit.

gegen bari empfehl ich dir rathalos gs. is das beste gs gegen bari.

für dia kann ich dir ein eis gs empfehlen, doch das bekommst nur mit erwachen. der metallstammbaum vom eisenschwert.

ansonsten is das rost gs ganz gut (uralte klinge).
für rathalos is ebenfalls uralte klinge mehr als gut.

gegen dia und bari empfehl ich dir außerdem die los rüssi. gegen rath kannst eigentlich alles nehmen. ich würde dir die lagi rüssi zwar nicht emfehlen, aber ich hab meinen ersten los mir derselben gemacht, also wenn sie dir gefällt.

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 15:37 von gelöschter User

es kommt aber auch darauf an, mit was er spielt (wenn er nich mit gs spielen kann is das auch nich gut xD)

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)