Missionen (Borderlands)

Alsoo...Ich habe Online gespielt und dann habe ich im einzelspieler weiter gemacht ich wollte kucken was ich für eine Mission als nächstes machen soll und dann sehe ich das ich über 20 Missionen angenommen habe.(habe ich aber gernicht die waren einfach da)Meine Frage ist:Kann ich die Missionen irgendwie wieder deaktivieren?Weil das stört extrem.

Thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 15:11 von Juli008RO

7 Antworten

Es gibt einen Weg die wider zu deaktivieren allerdings ist der in Englisch und hat einen zimlich langen aufwand... naja ch werde trotzdem mal versuchen dir das zu erklären (ich gbe keine 100%ige Garantie das das klappt und ich hafte für nichts!)

-erstmal musst du Willowtree downloaden

-danach entpacken und ausführen

-nun musst du auf den kleinen Baum oben klicken dan auf Open und dan den Spielstand auswählen (der ist unter Dokumente-mygames-Bordrlands-Savedata (du musst die Save datei nemen z.b. Save0001.sav)

-nun sind oben weße Sachen aufgeleuchtet (general info, Skills usw.) von den Sachen musst du Quest auswählen

-da kannst du dan auswählen welchen Spielverlauf du nemen möchtest (playtrough 1= Spielverlauf 1)

-wenn du deinen Spielverlauf ausgewählt hast musst du auf das kleine + klicken und dan kannst du alle Missionen sehen die du schon gemacht hast oder noch machen musst

-klicke auf eine Mission die du weg haben willst und dan wähle rechts in dem kleinen kasten Finsihd aus (oder das was haben willst) diesen Vorgang musst du bei allen Missionen machen die du nicht haben willst

- wenn alles Fertig ist musst du auf den kleinen Baum oben klicken und Save auswählen

FERTIG

SONSTIGES:
Sei Vorsichtig! wenn du Finish auswählst ist dei Quest beendet und du kannst sie nicht mehr machen! und wenn du not startet auswählst ist sie zwar noch nicht gestartet allerdings steht sie in deinem Inventar (also im Spiel jetzt) und noch was ich habe mir mit der Rechtschreibung ncih sehr viel mühe gegeben ^^

AM BESTEN ST ES WEN DU ALLE AUFGBEN NORMAL MACHST!

ich hoffe ich konnte dir helfen (Ich warne dich noch mal sein Vorsichtig bei dem verändern!)

Willowtree:

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 11:03 von Knalltuete0815

Jaa danke das war hilfreich aber das ist wirklich ein großer Auffwand.Und ja wenn ich die entferne kann ich die ja nicht mehr machen auch dumm.naja ich lass es lieber.Aber danke.Auch wegen dem link^^

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 22:23 von Juli008RO

du kannst sie aber wieder auf "start" (oder sowas in der art) setzen,also noch nich gemacht, soweit ich weiss tauchen sie dann auch nich bei dir im menü auf,erst wenn du diese bestimmte person ansprichst von der die mission eigentlich stammt.

(keine garantie, hab noch net soviel erfahrung mit willow tree)

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 19:29 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ich habe mal auf start gemacht und es war im Menü ein [?] und daneben stant der Name der Quest (leider)

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 14:22 von Knalltuete0815

hm guck mal im borderlands-forum.de
vielleicht können die dir da weiterhelfen und noch tips geben.

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 18:42 von kleinervampir

Ich danke euch allen aber es hat sich schon erledigt.
Ich habe ein neues Spiel angefangen^^

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 14:02 von Juli008RO

Das ist auch ne gute Möglichkeit ^^

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 18:42 von Knalltuete0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)