Wichtige Frage (Duke Nukem Forever)

Hi ich wollte mal fragen ob man bei dem Duke das Spiel über steam runter laden muss oder ob es ohne steam funktioniert weil 2k games ja meistens auf steam setzt. Das wäre für mich ein Problem da ich in meinem Dorf nur höchstens 100 kb/sek lade und es bei mir dann sehr sehr lange dauert bei dem einen Spiel musste ich 2 Tage runterladen. Ich hoffe ihr wisst es.



Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 15:20 von julianosch

3 Antworten

Ja Danke aber egal Hauptsache ich kann Duke irgendwann spielen :D

Antwort #1, 05. Juni 2011 um 10:38 von julianosch

äähm, weder noch, man kann es sich im laden kaufen, braucht aber steam zum spielen, aber wenn dus im laden kaufst musst dus ja nur installieren un ned downloaden, also denke ich jez zumindest ^^, keine angst ich hab noch schlechteres i-net ;), unfassbar, aber die harte wahrheit, also kannst dirs ja ruhig kaufn un dann aktivieren, bei allen anderen steam spielen die ich hab is das ja au so, ich muss sie nur installieren wenn ich se im laden gekauft hab, also ned downloaden, so denke ich das
hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 01:27 von gelöschter User

Falls steam es herunterladen will, beende das downloaden, lösche mit rechtsklick die lokalen dateien vom Duke. dann beende Steam und klicke auf die install-exe von der cd. und lass es dann so starten. kommt ab und zu mal vor, dass dann der duke heruntergeladen wird statt zu installen =/

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 13:23 von Chraet

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)