Mehr Einwohner in der Ära der Erderwärmung? (Bitte schnell antworten!) (Sim City Creator)

Hallo, ich komme am besten gleich auf den Punkt:

Ich bin in der Ära der Erderwärmung im Jahr 20XX. Die Verschmutzungskarte ist bei mir an fast allen Stellen rot.
Nur fehlen mir die 300.000 Einwohner! Ich habe 230.000 davon, aber ich weiß nicht wie ich an mehr kommen soll. Ich habe mal mein "Sim-Blatt" studiert und habe den Spruch "Ich arbeite und arbeite so hart, aber kriege dafür kaum was! Das ist Unfair!". So zumindest in der Richtung. Ich weiß allerdings nicht was meine Stadt von mir verlangt, aber meine Steuern sind auf dem Minimum und meine Ausgaben auf dem Maximum. Vielleicht habe ich nicht genügend Handelszonen? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was meiner Stadt fehlt.
Wisst ihr es vielleicht? Bitte helft mir!

LG Sasuke49.

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 16:01 von Sasuke49

4 Antworten

Du musst die kolekrafwerke abreisen und dafür winräder bauen.
die steuern musst du auch senken.
Auserdem brauchst du mehr öfentliche verkehrmittel und wassarkläranlagen.


PS.schreib mir bitte ne mail wenn du die antfort nützlich findest.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 13:05 von fux11

Kohlekraftwerke habe ich schonmal keine und - wie gesagt - sind meine Steuern auf dem Minimum. Die Idee mit mehreren öffentlichen Verkehrsmitteln jedoch kommt mir sehr gelegen. Ich versuchs mal.
Genügend Wasseraufbereitungsanlagen habe ich auch.

Gut, ich bedanke mich bei dir/ihnen (Je nach dem wie du/sie angesprochen werden mochtest)! Ich werd's mal versuchen! ^^

LG Sasuke49

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 17:40 von Sasuke49

wenn du mehr bevölkerung willst darfst du nur geringe oder keine verschmutzung haben

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 19:13 von falpha

ich hab da sonn prinzip wenn ich grade in globale erwärmung gekommen bin baue ich nur auf einer kleinen stadtfläche bis ich 250.000 ew hab (50%) dann fange ich an denn ganzen restzu bebauen dann hat mann schnell die 500.000 einwohner marke geknakt bei mir hats zumindest funktioniert

Antwort #4, 13. April 2013 um 09:50 von yoshi10frs52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City Creator

Sim City Creator

Sim City Creator spieletipps meint: Zuweilen hakt die Steuerung, doch Look und Umfang dieser bodenständigen Stadtbausimulation machen Wii-Bürgermeister garantiert glücklich. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City Creator (Übersicht)