Kampf gegen Nagacura ausrüstungscheck (MH Freedom Unite)

Ok ich habe mich wider gegen den Nagacura vorbereitet und bin besser ausgestatet ist das so ok oder feht mir was oder soll ich was umstellen?

Status:
Waffe:Lanze(Dreizack)
Gesundheit150(durch Katzenessen)
Ausdauer:150(durch Katzenessen)
Angriff:319
Verteidigung:345
Fäigkeiten:
Automatik-Aufspüren
Shnellessen
ohrstöpsel

Items:
Kombibuch1+2
Trank 10
Megatrank10
Honig 10
Kraftsaft 1
Megasaft 1
Mägademonenmittel 2
Kraftpille 1
Megapanzerhaut 2
Panzerpille 1
Schießpulver10
Große Fass 10
Graoße Fassbomeb 3
Große Fassbomben+ 2
Kleine Fassbomben 4
Splittterfisch 10
Stein 6 (zünden von fassbomben wen kleine fassbomebn leer sind)
Kraftkralle 1
Panzerkralle 1
Gebratenes Setak 3
Fallengerät 2
Genpryreißzähne 2
Schockfalle 1

soll ich noch was umpacken oder ist es gut so?

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 16:15 von game_gamer

5 Antworten

ich finde, du bist viel zu voll eigepackt ^^

mal´n andere sache...haste die tigrex-rüstung oder woher kommen diese skills ^^ ?

ich habe jetzt nicht soviele quests mit der lanze erledigt, daher weiß ich nicht ob eine lanze unbedingt gegen einen narga die richtige waffe ist, aufjedenfall kann ich dir mal posten wie ich die quest geschafft habe...

waffe:

wyvernklinge-silber (ls-feuerattribut)

rüstung:

(globe damals) tigrex-s mit schutz-juwelen, damit "Dämonischer Schutz" weggeht

obejkte:

kombi-buch 1-4
10x bombenmaterialien
10x blitzkäfer
5x blitzbomben
10x trank und megatrank
schok-trap
2x genpreyreißzähne
2x fallengeräte
2x große fassbomben +
10x gebratene-steaks
20x wetzsteine
kraftamulett
panzeramulett
kraftkralle
panzerkralle

und meinen kameraden spike, der lähmung, abartigkeitsangriff hoch (ka ob das die fähigkeit war, die die statusfähigkeiten erhöht hatten, grad die psp nicht zur hand ^^)
und 7x fallen und 8x weiter ^^

ka wie lange es gedauert hat, aber nicht länger als 25 min, dass weiß ich noch...


so long...

Van

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 16:35 von Van_Fahnel

achja meine kiti (ich neme meine beste mit) ist
Name Nico
stufe 20
Angriff 269
Deff 231
zuneigung 5
Nur waffen
Fäigkeiten echtegesundheitsflöte
ausrauben
schockfalle
und hat 657 Kamaradenpunkte

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 16:47 von game_gamer

Deine Waffe ist nicht wirklich gut. Nimm lieber eine Lanze mit Feuerelement (Rathalosstammbaum) oder wenn du weiterhin Lähmeigenschaften haben willst den Insektenstammbaum.
Zur Rüstung: Automatik-Aufspüren brauchst du nicht, beim Großen Wald ist der Nargacuga zu Anfang immer in Gebiet 5, Paintball drauf und fertig und vielleicht nach 10 min erneuern. Ohrstöpsel ist praktisch, doch sein Schrei reicht nicht weit. Also etwas Abstand halten ist genug, da er immer zurückspringt bevor er schreit.
Schnellessen ist in Ordnung, alternativ könntest du ihn mit Blitzbomben blenden oder auch das Gebiet wechseln um dich zu heilen, futtern oder deine Waffe zu schärfen.
Zusätzliche Items die du mitnehmen könntest, wären,
wie beschrieben, Blitzbomben (bloß nicht danach angreifen, denn er wird unberechenbar) Wetzsteine und noch Maxitränke.

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 16:56 von Daikon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@ game_gamer

das war nicht meine beste katze, bei mir sind alle sehr gut...

ich habe nur mutige katzen und eine friedliebende ^^

ich verlasse mich nicht nur auf "spike", habe katzen gegen drachenältesten, feuerwyvern oder monster die feuer, donner, eis etc. als schwäche haben, auf sowas wie schock-trap verlasse ich mich nicht...

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 17:00 von Van_Fahnel

die schockfalle legt meine mizi nur alle 5-6 quest 1 mal oder was sehr dumm war das die direkt gemacht hat als ich die base verlassen habe obwohl da kein großes monster hingeht schockfalle mach ich weg und neme eine andere fäigkeit wälche würdet ihr mich vorschlagen
wegen meiner rüssi meine 2 immoment besten und kompleten rüstungen sind tigrexrütung und garuga-S rüstung die etwas mehr deff autoblock beste ohrenstöpsel und giftdauer halbirt aber die fäigkeiten passen nichtmal dazu welche rüstung empfehlt ihr mir einige sagen Tigrexrüstung-S aber die kan ich noch nicht machen ich kuck gleich nochmal nach ob ich bei der katze eine tigrexquest machen kan aber sonst so als ersatz welche rüssi wäre den sonst gut? und ich habe mir gerade ein GS namens Katzenkönig gemacht it lämeigenschaft ich finde die fäigkeit lämen am besten als eine elementfäigkeit da nagacura dan unbeweglich ist und ich auf sein schwanz pfefern oder den faßbomben vorm gesicht legen kan auch wen ich keine schockfallen oder gruben habe

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 21:52 von game_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)