scheiss spiel (NfS Hot Pursuit)

also ich habe viel platin und spiele immer rennspiele.aber sowas habe ich noch nie erlebt.ob schnelleinsatz oder zeitrennen,ich bekomme das nie hinn.mehrals fahren kann man doch nicht !
habt ihr tipps bevor ich das spiel wegschmeisse ?

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 16:18 von metti1974

6 Antworten

Das ist sowas wie ein perfektes Rennen du darfst dir keine Strafsekunden verpassen z.B. gegen die Leitplanke rasen oder sogar chrashen. Spiele in den Kurven viel mit der Handbremse und (oder) mit Nitro ich hab das Spiel selber und hab die Zeitrennen nach meist ca. 5-20 versuchen endlich geschafft also vie Geduld.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 10:36 von Progamer12

du hast recht das ist die größte enttäuschung von Nfs ich würd das am liebsten aussm fenster werfen

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 11:30 von florian259090

Also ich weiss nicht was ihr gegen das Spiel habt aber ich finde das es das beste NFS auf PS3 momentan ist!
Besser als Shift 1 & 2 und Undercover.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 03:34 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
Entäuchung pur. Schlechtestes NFS aller Zeiten. Carbon und Most Wanted waren 1000000000000000000000000000000000mal besser. :( würde mir eher grand turismo holen.

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 22:32 von gtafan2011

es ist zu schwer

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 08:38 von metti1974

Es ist nicht zu schwer.
Du musst deinen eigenen Fahrstil entwickeln wo du Nitro einsetzt wie du bremmst und und und..
Ich habe mir auch die Platin bei dem Spiel gemach tudn dabei
fällt auf das die Zeiten bei den Zeitrennen teilweise auf den !. Blick unrealistisch erscheinen aber jenachdem wie die Strecke ausgelegt ist wir es einfacher oder schwerer.
Entwickle einen Fahrstil und es wird ein Klacks teilweise kann man die vorgegebenen Zeiten und 10-20 sekuden unterbieten ;)

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 21:54 von Benchano11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)