Die Verlorendenfeen (Zelda Majoras Mask)

Was bekomnme ich wen ich alle 15 Verlorendefeen im
dungend finde?

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 16:41 von furkanxl

2 Antworten

Du bringst die dann zu den Feenquelle & dann bekommst du glaub ich ne Größere Magieleiste (also ich hab diese feen nich gesucht das war mir zu blöd & ich habs auch so geschaft des Spiel durchzuspielen xD Aber ich glaub du kriegst das Feenschwert (das stärkste Schwert in Majoras Mask) wenn du alle 15 Feen im Felsenturmtempel findest und sie zur Feenquelle bringst.
Wenn du die Feen nicht suchen willst Hol dir einfach die Schmirgelklinge bei den Goronen in der Hütte :) Die is auch gut
& die bekommst du indem du gegen Goht kämpfst & gewinnst
Dann taut ja alles auf & dann kannst du diese Prüfung mit dem Pulverfass machen indem du den Felsen vor der Rennbahn weg sprengst & wenn du dort das rennen gewinnst bekommst du Goldstaub Dann gehst du damit zu dem Schmied in der Hütte lässt dir das schwert verbessern (hast halt dan für 1 Tag kein Schwert) & dann am nächsten morgen holst du es ab & redest nochmal mit ihm und zeigst ihm den Goldstaub dann macht er dir die Schmirgelklinge :D ehm joa ... Bisschen von der Frage abgeschweift aber ich hoffe die Antwort is irg. wie Hilfreich gewesen O_o xD

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 19:21 von Crazy-Game-Girl

Du bekommst für die ersten 15 Feen, also im Dämmerwaldtempel, die Wirbelattacke (leicht verstärkt als das Anfangsding).
Für den Pic-Hibernia-Tempel gibt es eine verdoppelte Magieleiste, die Feen sind übrigens nicht sooo schwer, man muss nur in jedem Raum noch mal nen zweiten Blick werfen..
Im Schädelbuchttempel sind die Feen übel, aber dafür bekommst du Schutzkraft, die dafür sorgt, dass dir JEDER Angriff eines Gegners nur noch halb so viel Schaden zufügt wie normal.
Und abschließend gibt es noch das Feenschwert. Die Feen dafür im Felsenturmtempel sind eigentlich einfach, weil du deren Standort anhand der Karte findest (es sind alle in Kisten).

mfg

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 08:52 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)