1.platz (One Piece - Unlimited Adventure)

ich frag mich echt warum das spielbei wii 1. platz ist wisst ihr vieleicht warum?

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 20:37 von mustafa325

25 Antworten

Ist das nicht egal ?
Aber vllt haben sich OP-Fans in irgendein Forum abgesprochen kp ^^

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 22:40 von Luffynator

Irgentwie sind alle One Piece Spiele...egal welche Konsole unter den ersten 4.(NDS,GBA,GC...) ist schon komisch.

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 14:15 von gelöschter User

ssbb ist doch 100 mal besser, ich versteh das auch net...

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 14:36 von gelöschter User

Weil One Piece früher schizze spiele hat und nun dieses geile

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 15:43 von Ty62

toll aber bei ps2 is voll das alte scheiß spiel weiß nicht wieso das spiel ist aber scheiße.

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 18:53 von gelöschter User

Ja die haben sogar GTA weggekickt bei PS2

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 18:56 von gelöschter User

hm... komisch komisch ...
aber one piece ist auch voll die geile serie die müssten mehr folgen davon machen :D

Antwort #7, 10. Juni 2008 um 21:48 von Alex865

und zu dem thema wieso alle one piece spiele auf platzt 1 sind also ich habe folgende vermnutung...
da hinter steckt so eine sekte :D

Antwort #8, 10. Juni 2008 um 21:58 von Alex865

Hehe^^ Sekte das ist gut.

Würd mal sagen das liegt an der Serie nachdem ich die geguckt habe muss ich auch imemr wieder Spileen ist genauso wie bei Naruto und Dragonball.

Antwort #9, 11. Juni 2008 um 02:57 von One-Piece-08

Bei mir nicht ich habe Grand Adventure
und ich finde das sie One Piece Spiele alle sehr sehr
schlecht sind Naruto Spiele sind besser
und so wie Dragonball Z zu werden das dauert aber noch ein bisschen die Spiele von DB Z sind richtig gut!

Antwort #10, 11. Juni 2008 um 13:02 von gelöschter User

Lol Naruto spiele sind noch nie gelungen hab 2 alle nach 3 Stunden an meinem Kumpl verschenkt der Naruto fan ist,
selbst er findets schizze,

und zum Thema meiner meinung am meisten aufgesucht,
oder der der die Platzierungen macht liebt OP oder hat n Tick xD

Antwort #11, 11. Juni 2008 um 17:48 von Ty62

^^ mann kann die platzierungen nicht machen das wird durch klicks entscheiden^^

Alle Anime spile sind schlecht kurze zeit machen sie spaß aber dann sind die echt ätzend Dragponball ist was ganz anders einfach alles perfekt bin mir auch sicher das Bandai oder Namco wei auch immer OP und Naruto Games so machen werden wie DBZ BT3.^^

Antwort #12, 11. Juni 2008 um 18:30 von One-Piece-08

JA das hast du recht One piece die DBZ war ja auch am anfang schlecht aber jetzt ist es gut und bei Naruto glaube ich das auch
aber bei One Piece glaube ich das nicht die hatten schon paar Spiele und Grand Adventura das ist sehr entäuschend das sied aus als ob du
mit Puppen spielen würdest DBZ 234234 mal besser!
Das ist meine meinung!

Antwort #13, 12. Juni 2008 um 13:19 von gelöschter User

Naja so schlecht ist es nun auch nicht.

Antwort #14, 12. Juni 2008 um 16:37 von One-Piece-08

Ja ist ja nur meine meinung bin ja selber ein großer One Piece Fan gucke immer One piece aber die Spiele sind eine enttäuschung
Aber das spiel das für die WII rauskommt kann noch One Piece retten!

Antwort #15, 13. Juni 2008 um 17:47 von gelöschter User

Naja wenn di Japaner uns nur zweitklassige One Pieec Spieel geben ist das kein Wunder die betsen behalten die für sich oder nach Amerika Beispiel:

One Piece Grand Battle 3 ca. 50 Charas(Japan)
One Piece Grand Battle 4 16 Charas(Deutschland)

Antwort #16, 14. Juni 2008 um 15:14 von One-Piece-08

JA das kann sein. Sie halten uns verscheinlich nicht würdig^^

Antwort #17, 15. Juni 2008 um 20:29 von gelöschter User

Ja obwohl hier die drei One Piece spieel die rausgekomnen sind sich besser verkauf haben als in Amerika.

Antwort #18, 15. Juni 2008 um 21:19 von One-Piece-08

also wenn das ein rollenspiel wie zelda wird wird viel besser sein als ssbb oder dbz nur die vorgänger waren scheiße^^

Antwort #19, 16. Juni 2008 um 18:32 von Todbringer93

Nein das kannste knicken so gut wie DBZ werden die lange noch nicht,

Antwort #20, 16. Juni 2008 um 19:08 von gelöschter User

Hehe DBZ BT3 ist niemals besser als OPUA

Beid eSpieel haben Vorteile und nachteile also sind die Ziemlich ausgeglichen und hier gibt es jetzt mal ein richtig geilen Storymodus^^

Antwort #21, 17. Juni 2008 um 12:35 von gelöschter User

Storymodus (mit auch was ANDEREM als NUR kloppen) ist IMMER besser als kloppen mit ein wenig story wo man sich aber nicht bewegt sondern nur n paar arenen zum kloppen hat!

Antwort #22, 17. Juni 2008 um 13:10 von Todbringer93

Ja One Piece 07 das ist deine meinung aber man kann ja auch auf die Verkauszahlen gucken!

Antwort #23, 17. Juni 2008 um 14:48 von gelöschter User

Ähhhm wie willst du auf die verkaufzahlen gucken wnen das Spiel in deutschland nicht gibt?

Amerika:
OPUA - 111.000
DBZ BT3 - 153.000
Kein großer Unterschied!

Japan:
OPUA 1.472.000
DBZ BT3 - 832.000
Riesen Untershcied!

Antwort #24, 18. Juni 2008 um 05:27 von gelöschter User

Noch was es gibt kein bessers Spiel als One Piece! ! ! !

One Piece ist nicht umsonst fast überall auf den ersten Platz.

Antwort #25, 18. Juni 2008 um 05:28 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)