Lunastra (MH Freedom Unite)

Ich hab mal probiert mit nen Bogen gegen dieses Tier zu gehen und bin kläglich gescheitert xD

Nun will ichs mit ner anderen Waffenklasse probieren bin mir aber nicht sicher welche hier wohl was taugt.

Am liebsten benutze ich außer Bögen... GS, LS, Hämmer.

Als Rüstung wollte ich dann wohl die Azur-Los Rüstung nehmen.
(Mit Katzenbonus ca. 350 Def)

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 16:59 von Kaixela

2 Antworten

http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-fr...

mit gs kenne ich mich nicht so gut aus, aber wenn du sonst irgendwelche frage bzw. auch einige in bezug auf gs stellen möchtest, dann tue das, werde versuchen sie so gut wie es nur geht zu beantworten...


so long...


van

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 17:26 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich bin ein Gs pro spiele fast nur damit auf meiner karte steht über 250 GS also Gs ist eine so langsame aber mächtige waffe sie ist sehr gut gegen starke langsame monster wie Basarios Konkala geht auch noch am mächtigsten ist der Gs wen man an stellen angreift wo das monster ne weile braucht bis es angriffsbereit ist oder nach einem angriff des monsters hinter es stelle und aufladen bis das vie sich umgedreht hat krigt es ne volle breitseite in die fresse lunastra wolte ich eigendlich bekämpfen habs aber nochnet gemacht erstmal ist der nagacura dran dan lunastra hehe

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 18:02 von game_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)