Brauche Hilfe DRINGEND! (Stronghold 2)

Also ich habe einen verdammten grafik fehler hier mal n bild davon:
http://img91.imageshack.us/img91/625/sh24yx.jpg
kann mir irgendwer sagen was das problem is?
Ich habe die neuste patches eine der neusten grafik karten und sehr viel arbeits speicher aber trozdem dieses problem!
Brauche dringend hilfe

Danke und LG

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 17:03 von Nightfire-gamer

10 Antworten

Ich würde auf nen Virus Tippen.Scenne deinen Computer mit nem Viren programm. Und am besten wenn du online spielst irgendein Online Antiviren Program(norton,Kaspersky,...)

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 17:04 von gelöschter User

hab ich alles das nützt nix voll viele haben das problem hab ich rausgefunden auch 3fache neuinstalation hatts nit gebracht aber trozdem danke!

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 16:12 von Nightfire-gamer

Ok. Was hast du gemacht bevor das mit dem Grafikfehler passiert ist.

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 16:35 von gelöschter User

nix ich hab meinen pc am tag davor(vor ca. 1 woche) meinen pc neuinstaliert weil der n virus hatte...richtig fies naja egal jedenfals instalier ich das und zack is da dieser grafik fehler...
helfen die infos was bei der behebung des problems?

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 14:05 von Nightfire-gamer

Ja, schon ich hate auch mal nen virus auf meinen alten PC als der virus weg war ging da gar nichts mehr bei jedem spiel ein grafikfehler ladezeiten dauerten locker eine halbe stunde, programme brauchten eine ewigkeit um eine datei zu öffnen. Am besten du löscht Stronghold 2 von deinem Pc, du machst folgendes:Start:--Systemsteuerung:--und dan müsste irgenwo so was stehen programme:--Deiinstallieren.Programme anklicken dan bekommst du eine liste mit programmen und kannst sie ändern/Deinstalieren.Deinstallieren anklicken um die datei zu entfernen Den wen du nur auf eine datei(von einem Spiel) rechts klickst und dan löschen drückst bleiben dennoch dateien vorhanden, also deinstallieren. Und wenn du das gemacht hast das Spiel wieder instalieren.

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 16:08 von gelöschter User

wo ist da den der grafik fehler der ist doch nur bei der map unten links

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 16:45 von koepfle97

ya das is n grafik fehler
und auserdem is der teils auch auf der karte selbst

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 12:51 von Nightfire-gamer

Den Fehler hatte ich auch ich hab einfach nur hoch gepatcht und dann wars das es war weg ^^

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 17:16 von Solid_Snake_Eater

patchen?gute idee eigentlich

Antwort #9, 20. Juli 2011 um 18:44 von Nightfire-gamer

ich hab auch alles probiert also deinstalliert grafik hoch bzw runter geschraubt hat aber nix gebracht dann einfach nur einmal hoch gepatcht auf 1.3.1 und es ging ohne probleme ^^

Antwort #10, 21. Juli 2011 um 11:41 von Solid_Snake_Eater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)