venedig und florenz (AC - Brotherhood)

ich bin in der story durch war aber noch nicht in venedig und florenz wie komm ich da hin?

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 17:06 von ole1

8 Antworten

gar nicht. dorthin kann man nur in AC2

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 17:53 von Pokefreak19

doch aber nur im multiplayer...

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 22:29 von Retisurfer

ah danke

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 09:05 von ole1

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
doch man kommt da hin
man muss die christina missionen machen
aber man is dann nur in nem kleinen teil und nach beendigen der mission kommt man auch sofort zurück nach rom

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 11:37 von CD95

hey ihr habt das spiel ja schon durch ich aheb da mal ne frage und zwar habe ich gelesen wenn ich bestimmte orte kaufe oder repariere dann bekomme ich dafür bonusmissionen ? stimmt das ?
ich habe jetzt alle 8 aquädukte repariert und da stand ich habe da ne mission der romulus freigeschaltet aber wo starte ich die denn ?
gibt es das auch noch bei anderen orten solche bonusmissionen ?
bitte um schnelle antwort
danke schonmal :D

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 12:53 von teamleader415

du musst auf der karte gucken wo das zeichen für die jeweilige mission ist
ich hab jetzt nicht aufgepasst ob wenn man die repariert noch welche dazu kommen aber wenn man zb die ersten christina missionen gemacht hat schaltet man automatisch weitere frei

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 13:15 von CD95

ja stimmt das mit den christina mission habe ich schon :)
aber hat einer von euch diese mission schon gemacht ? (siehe link)



das ist die bonusmission ich weiss nicht wie ich die freischalte oder wo ich die beginne :D:D

trotzdem danke fur die antwort :)

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 12:10 von teamleader415

die gibts nur in der Limited und in der Auditore Edition
ob man die mit der normalen irgendwo kaufen kann oder anders bekommt weis ich leider nicht

Antwort #8, 29. Mai 2011 um 16:34 von CD95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)