Driftwood Komme nicht an den Kreisel heran (Fable 3)

Hallo leute ich komme an einen Kreisel nicht ran ich soll gegen schlagen aber der kreisel (Nahkampf) ist auf einem Podest und ds Podest ist umgeben von höheren Felsen. Ich meine den Kreisel fürs Cullis Tor es ist der neben einer Höhle wo ein Silberschlüssel drinnen ist.

Bitte um Hilfe wie ich da ran komme.

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 17:40 von Scoorpyn

4 Antworten

Du musst in der Zeit vor dem Angriff bis Tag 121 ist das glaub ich vorranschreiten. Dann hat sich Driftwood weiterentwickelt und an der stelle wird gerade ein Haus und nen Boot gebaut. Dann sind da ein paar Holzbretter angelehnt an dennen du hochgehen kannst.
Das selbe problem hatte ich auch ;)

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 12:34 von Wulfgar313

jo danke musste nur warten weil ich driftwood erst nach der großen invasion entdeckt hatte trotzdem danke XD

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 18:13 von Scoorpyn

kd immer wieder gerne ;)

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 10:13 von Wulfgar313

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Du musst die Questreihe in Driftwood voranschreiten lassen, also die Quests, die dort auftauchen und diesen Kerl, der dorthin reisen will, dorthin begleiten -> dadurch wird Driftwood ausgebaut und dann kannst du dort hoch

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 22:31 von Gandalfderbe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)