Myotismon als Partner? (Digimon World)

Ich habe in Youtube ein Video gesehen, wie einer sein Devimon zu Myotismon digitieren lässt, indem er ihm ein Stück Steak (oder irgendwie sowas) keine Ahnung war auf Japanisch des Spiel aber als Bild des Gegenstandes konnte man eindeutig Steak sehen, daher meine Frage; Kann man oder wie kann man Myotismon als Partner kriegen? Ist es vielleicht das Steak das man ihm geben muss, während er in der Villa am hungern war?
Hier der Link zum Video:

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 18:31 von Firefist_Ace

11 Antworten

Keine Ahnung habs noch nie probiert. kenne das Video auch schon.
Kannst ihn ja mal fragen, mir hat er noch net geantwortet

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 19:18 von Pechschwarz

Naja der spricht aber auch net deutsch ^.^
Ach egal irgendwie werde ich´s schon herausfinden

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 20:32 von Firefist_Ace

Myotismon als Partner .. geht nicht. Es gibt nur die Digimons, die auch in der Digitationsliste sind. Falls es doch irgendwelche Digimons gibt, die man haben kann, ist das wahrscheinlich ein Bug, Cheat oder Fehler oder sonstiges.

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 21:39 von Head

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ehm hast du dir auch ma übrigens das Video angesehn. Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es nicht gecheatet sei.

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 23:11 von Firefist_Ace

Ich habs mir nicht angesehen. Hab auch ehrlich gesagt keine lust drauf :P Das geht eh nicht ohne zu cheaten oder sonstiges. Wieso nicht einfach ganz normal spielen ?

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 23:58 von Head

Wer hat denn gesagt, dass ICH cheate?

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 11:21 von Firefist_Ace

Weiß ich doch nicht wer das gesagt hat .. Ich jedenfalls nicht :P
Ich meinte nur dass spielen ohne cheaten mehr spaß macht.

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 13:16 von Head

Ich hab die Frage au mal gestellt, und hab das selbst auch ausprobiert (übrigens war das n Gammelfleisch und habs auch auf der jap. Version probiert), aber leider wurde da nichts draus. Ich habs echt oft probiert, ich glaub über 30 solcher Steaks hab ich gesammelt und zu verschiedenen Zeitpunkten gefüttert, aber nix is geschehen. Aber ob das jzt gefaked is oder nicht, kann ich mich ned entscheiden xD

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 19:19 von gelöschter User

sicher das es gammelfleisch war. sah für mich wie das eine steak aus das mann vor der schattenvilla vorfindet dass man myotismon gibt um ihn zu helfen.

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 11:01 von Pechschwarz

ich habs mal ausprobiert. es geht (leider) nicht das war auch kein gammelfleisch sondern das steak für myotismon.

Antwort #10, 06. Juni 2011 um 18:27 von gtfan11

Ich hab ne Lösung. In der japnischen Version steht ja was bei Cheatseiten irgendwas mit Tastetneingaben und füttern. Das Digimon soll sich dann angeblich entwickeln und je nach was es bekommen hat entwickelt es sich verschieden und ich glaub wenn man Steak gibt dann bekommt man Myotismon. Bin mir nicht sicher aber der Cheat steht auf vielen Seiten.

Antwort #11, 07. Juni 2011 um 19:11 von Firefist_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)