Neue Event-Quests (Monster Hunter 3)

Überlegt sich Capcom eigentlich noch neue Event-Quests für MH3 oder eher nicht? Wirklich neue hab ich bislang nicht gesehn.
Dabei gäbe es doch noch ein paar Möglichkeiten ^^
z.B. würde ich gerne mal gegen einen großen Barioth o. großen Rathalos kämpfen. Wäre bestimmt geil. Von Dämonjho gibt es ja auch ne große Version ^^
Oder 2 Alatreon gleichzeitig xD

Was meint ihr?

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 18:34 von Freaky8

18 Antworten

jo wär schon cool^^ aber die überlegen sich keine mehr weil sie schon alle haben die sie wollen. die wiederholen sich nun alle 2 wochen bis 2 monate.

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 18:41 von gelöschter User

Das spiel interressiet Capcom an sich nicht mehr wirklich.
Von daher sind neue Eq ausgeschlossen.
Die konzentrieren sich momentan eher auf mhp3rd und die ps3 version.

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 20:46 von (-Dark-Angel-)

war das mit der kelbie eventquest genau die gleiche verarsche wei mit der giraffe?

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 22:12 von mcschicken

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nein die giraffe ist echt.
außerdem kein event

kelbi is blödsinn

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 22:46 von gelöschter User

wie kriegt man die denn, wenn es keine event ist?

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 22:58 von mcschicken

frag sapu, goofy, oder dabe. die könnens dir genauer erklären

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 23:29 von gelöschter User

kelbi event kommt am 23.juni
giraffe war anfang april da

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 00:37 von gelöschter User

die kelbie event kommt nicht die gibts nicht

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 10:17 von gelöschter User

ja spam aber das kelbi event gibts nich gibs auf...

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 14:27 von gelöschter User

wenn ihr meint...

treon hör auf uns runterzumachen wenne selber spamst...

Antwort #10, 28. Mai 2011 um 17:48 von gelöschter User

ich spamme nicht.

ich führe nur die heiligen traditionen der urspammer fort.

Antwort #11, 28. Mai 2011 um 20:59 von gelöschter User

was is die giraffe?
hob nix gsehng?

Antwort #12, 28. Mai 2011 um 22:23 von gelöschter User

frog in sapu dea kennt si damit bessa aus

Antwort #13, 28. Mai 2011 um 22:35 von gelöschter User

spam is dosenfleisch,dosenfleisch bleibt spam,egal wie mans erklärt also versuch dich nich ständig raus zu reden

Antwort #14, 29. Mai 2011 um 12:55 von gelöschter User

ich red mich nich raus.
ich erklär nur wies ist

Antwort #15, 29. Mai 2011 um 14:23 von gelöschter User

das gleiche könnten wir ja auch einfach sagen...

Antwort #16, 29. Mai 2011 um 18:31 von gelöschter User

nein, denn ihr schreibt sogar öfter am ende eurer posts das wort spam, und ich glaube es ist lächerlich zu behaupten dass euer geschwafel kein spam ist.

ich beantworte oft fragen. ich gebe antworten die dem spieler helfen.
ihr beantwortet auch oft fragen. aber ihr gebt antworten die dem spielder weder nicht helfen, sondern ihn nerven, und die naiveren auch verwirren.

giraffe ist kult, genauso wie die murmeltierrüstung.
ihr versucht tag für tag neuen blödsinn hier zu verbreiten.
was euch aber am meisten von den echten spammern absondert ist dass ihr nach jedem spam auf euch selbst stolz seid, das ist leicht daran zu erkennen dass ihr jeden spamgegner sofort abwehr, und weder argumentiert, noch einfach ignoriert.

Antwort #17, 29. Mai 2011 um 20:05 von gelöschter User

ich hab bisher nur 1mal gesehn das hier jemand spam am ende geschrieben hat.
ich spame und gebe richtige antworten.
giraffe,murmeltier:kult der von spamern (oooooo,sapu,dark dragon)is

hoffe hab deinen 2ten absatz richtig verstanden

Antwort #18, 30. Mai 2011 um 00:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)