Hillfee... (Fallout - New Vegas)

so nun hab ich endlich das game ;DDD ABER ich bin echt enttäuscht ;( nicht von spiel, nicht von der grafik nur das in einer stunde das game 2 mal gelaagt hat das man es garnicht mehr spielen konnte also es blieb stehen nur die musik lief und ins ps3 system konnte ich auch nicht zurückgreifen ( ps3 neu gekauft, 160gb, bei mediamarkt auch Fallout NV da gekauft ) sollte ich es nun zurückbringen?

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 18:36 von Philipp010

5 Antworten

das wirst du öfter haben.Falls dieses hacken nicht aufhören sollte und du es so hast wie ich das man nur alle 5sek einen schritt weiter machen kann, speicher ab, ps3 aus wieder an dan läufts wieder. Das hacken nervt echt >.< hat mich auch voll aufgeregt bin fast ausgerastet ^^ Aber lass dir daran nicht den Spaß verderben...wen es läuft macht es richtig Spaß. Wie oben schon steht kannst du diesen hacken so stoppen...ist etwas nervig und zeitspielich aber lohnt sich.
mfg
RDR Greenhorn

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 18:47 von RedDeadRedemptionGreenhorn

Danke, hm ich hab bei google mal nachgeschaut und ich hab hier und da mal gelsen das es ein patch giebt der die bugs verschwinden lassen soll wie bekomm ich diese patches aufdie ps3?

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 18:56 von Philipp010

Die hast du warscheinlich alle schon,das sind dan aber patches für bugs wie "löcher" in der Spielwelt oder sowas. Gibt auch Steine wo du reinkannst oder durchschauen kannst^^ Mit dem lagg(das hacken) "musst" du klakommen. Aber vllt. weiß hier noch einer genauer darüb er bescheid als ich. Wen du damit überhauptnicht klakommst würd ich dir sonst noch Fallout 3 empfehlen^^ auch gutes Spiel (natürlich nur Uncut,sowie Fallout New Vegas auch)

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 19:02 von RedDeadRedemptionGreenhorn

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
nein die bekommste wenn du einen psn account hast und wenn du das spiel dann spielst dnn komt ne anfrage ob du die spieldaten aktualosieren wills das ist genau wie patches

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 11:28 von d-wheeler

dass das spiel permanent stcken bleibt war bei F3 ja auch so... aber nicht so schlimm... ich vermute mal das es an der Grafikengin liegt da ja bei F3 und FNV ein und die selbe verwendet wurde

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 10:23 von Streatman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)