Immer wenn ich Elsword starten will, gibt es einen Fehler, und es funktioniert nicht (Elsword)

Ich habe Elsword heruntergeladen und rechtmäßig installiert. (sogar schon mehrere male) und immer wenn ich das spiel starten will, kommt eine Fehlermeldung: "Die Anweisung in 0x8dd42f0a verweist auf Speicher 0x8dd42f0a. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden."
Und dann beendet es das Programm. Was kann ich machen, damit das Spiel richtig ausgeführt wird? Bitte, kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 18:43 von jasmin-lotus

6 Antworten

hmm also bei mir wars so dass es immer abgestürzt ist weils den server nicht fand. habs deinstaölliert und wieder erneut installiert und seitdem läufts prima... hast du es wirklich erneut installiert?

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 22:42 von caki009

ja... ich hab es noch mal runtergeladen, das alte deinstalliert, und es noch mal neu installiert. Doch es kommt immer die gleiche nachricht. :(

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 22:59 von jasmin-lotus

wenn ichs richtig verstanden habe steht doch oben dass es was mit dem speicher zu tun hat. wieso untersuchst du nicht den speicher? vielleicht hast du zu wenig platz oder ein anderes prigramm hindert das spiel daran es zu öffnen

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 15:26 von caki009

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
also am speicher, kann es eigentlich nicht liegen. Denn ich hab auf der einen festplatte boch 30GB und auf der anderen noch ca. 47GB speicher frei. Das müsste ja wohl reichen. Das mit dem Programm, dass es hindert zu starten, wäre möglich, doch ich weiß leider nicht welches.

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 17:02 von jasmin-lotus

elsword unterstützt net jedes java und adobe flash player

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 21:54 von ottaro799

Dazu noch gesehen: Was hast du für ein Anti Virus Programm, wenn es Bitdefender Total Security 2013 ist dann solltest du denn deinstallieren, weil das verhinter auf das Spiel zuzu Greifen.
Wenn ich nohmehr herausfinde schreib ich :D

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 00:18 von Bigsumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)