Verbeugen?!? (Dragon Quest 9)

ich muss mich vor einen fort östlich bei dem neubau-?
damit ich einen mann finde,der einen berufe beibringen kann.
klingt jetzt etwas komisch :D
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 18:55 von Kaitofansteffi

3 Antworten

Ja, du gehst in die "Allesneu-Abtei". Dort lässt du dir bei jemanden die Geste "Verbeugen" beibringen. Ich weiß jetzt nicht mehr, wo derjenige steht, frag einfach mal alle in dieser Abtei an. Dann musst du nach "Fort Bieldung". Du kommst erst in die Tür rein, wenn du dich davor verbeugst. Darin findest du dann den, bei dem du deinne Beruf ändern kannst. Aber eigentlich müssten die in der "Allesneu-Abtei" alles dir erklärt haben! :)

Hoffe konnte helfen!
MFG Luigi44

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 19:11 von Luigi44

ja hab ich schon gelernt,aber wo ist dieses fort bieldung genau?

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 19:25 von Kaitofansteffi

fortbieldung ist auf der karte ganz östliche ding xD
wenn du gecheckt hast wo das is dann is gut sonst schreib einfach ;)

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 20:16 von AGGRO4Ever

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)