EF launcher Probleme (CoH)

jetzt wo der neue patch zu CoH rausgekommen ist geht EF ja bekanntlich nicht mehr.
jetzt hab ich mir extra den neuesten patch 1.4.0.0. runtergeladen, wo beschrieben wird, dass es damit wieder gehen müsste.

geladen, installiert und neugestartet.
wenn ich den launcher jetzt starte ist der eine sekunde zu sehen und verschwindet dann. unten rechts neben der uhr ist noch das symbol zu sehen, solange bis ich mit der maus draufgehe, dann geht das symbol auch weg.

MEINE FRAGE: was muss ich tun damit es wieder funktioniert? :)

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 19:12 von Consta

6 Antworten

Bei mir kommt nach etwa 2 Sekunden die Meldung "Eastern Front Launcher funktioniert nicht mehr". Ich habe die CoH Gold Edition und Tales of Valor. Ich würde den Mod echt gerne ausprobieren...=(

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 08:42 von Dawnthief

ich hab jetzt halbwegs selbst herausgefunden wie es geht.
1. man geht in den ordner wo alles installiert ist und sucht die detai ef_launcher_config.ini (oder so ähnlich). öffnet die datai und da wo AUTO UPDATE=TRUE steht löscht man das true und ersetzt es durch ein "False".

2. dann startet man den launcher, geht auf settings und macht den harken raus bei auto-update.

jetzt funktioniert der mod wieder, nur ich hab nen neues problem.
also bei anderen mitspielen funtkioniert normal.
spiel ich aber nur mit dem cpu friert das spiel nach ca 5minuten ein und wenn ich ein spiel hoste ladet das lvl bis man drinne ist. die karte bleibt aber schwarz, ich kann meine anfangseinheit anwählen und die redet auch, aber sie führt keine befehle aus. das endet dann damit das ich aus dem gefecht fliege.

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 11:06 von Consta

Danke jetzt kann ich das Spiel auch aufstarten aber auf der Map die ich bisher gespielt habe (Karkohv) ist alles etwas zu hell. Also die Figuren usw. sind alle ziemlich weiss. Aber bei mir stürzt das Spiel nicht ab, nicht gegen die KI.

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 22:37 von Dawnthief

Eastern Front hat keine probleme mit dem neuen Patch, ich spiels fast täglich... Das Problem mit dem Launcher ist Alt, normalerweise wird ja ein update gesucht, da es aber momentan keins gibt kann der Launcher nicht mit dem Server verbinden und er stürzt ab. Anstatt hier bei Spieletipps zu fragen kann man auch direkt bei Eastern Front fragen.

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 19:49 von Tobianus

Hallo Leute. Habe ein Problem mit Eastern Front.

Also ich habe CoH Tales of Valour und dadrauf habe ich den EF Mod installiert. Alles hat perfekt funktioniert bis ich eines tages reinging und die sovjets blokiert waren. Also in dem menü, wo man die Amis oder die Britten wählen kann ist links neben den sovjets ein roter Schloss. Habe das Spiel schon x mal neu installiert und den mod auch. Alle updates wurden jedes mal auch neu installiert. ES GEHT IMMER NOCH NICHT. Wäre wirklich dankbar , wenn mir einer helfen könnte.

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 14:33 von Eugen3301

Hallo
ich habe es versucht genauso wie obenn beschriben aber das ef_launcher_config.ini läst sich dan nicht mehr speichern. Wäre total net wen mir jemand sagt was ich falsch mache. Danke

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 09:17 von visitor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)