port mone tag und nacht (Zelda Wind Waker)

HILFE! ICH bIN AUF PORT MONE ALSO DIE INSEL UND DIE SAGEN ICH SOLL WARTEN BIS NACHT! DA WIRDS ABA IRGENDWIE NICHT NACHT! WAS SOLL MAN DA JETZ EIG. ALLES MACHEN WENNN MAN GRADE ERST AUF DIESER INSEL ANGEKOMMEN IST?!

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 19:12 von sabrinhase

1 Antwort

Beim ersten Besuch auf Port Monee brauchste eigentlich nur das Segel zu holen. Wenn du die Treppen hoch gehst haste rechts so nen Stand, wo ein escimo dahinter ist, der dir das Segel gibt.

kannst auch noch mit der lehrerin in der Schule sprechen und dann die Kinder suchen.

Kannst auch noch die Kamera suchen. Die findeste, wenn du ins Gefängnis gehst und erst Tingel befreist und dann in der zelle die Kiste verschiebst und dort ins Loch kriechst. Pass nur auf die Ratten dadrinn auf, weil die dich rausschmeißen. Kannst aber wieder rein. Die Kamera ist dort in einem Raum.

Kannst dann zum Fotografen und die 3 Aufgaben erfüllen.

Dann kannste mit deinem Schiff nach Drakonia segeln. Dort kriegste den Taktstock. Nach Drakonia, wenn du den Taktstock hast, kannste auf Port Monee oben beim Gefängniss mit dem Typen, der dort gegenüber der Gefängniss Tür bei dem Stein Tanzt reden. Hol einfach deinen Taktstock und spiele im was vor und du lernst von ihm das Tag und Nacht Lied.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 14:00 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)