Hydra in der LVPD Garage (GTA San Andreas)

ist bei Euch auch der Hydra in der LVPD Garage oder der Leviathan kann mir einer sagen warum oder wieso? Ich bedacke mich im voraus.

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 19:18 von Sebi38

17 Antworten

was bedeutet denn LVPD? sebi38

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 19:22 von Fabio01

las venturas police department ;)

aber erklären kann cih mir nich wie die da hinkommen. vill ein spielfehler. =)

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 19:26 von zabrak94

bei mir eigentlich nicht, hie hydra steht nur da wenn man es gecheatet hat von selbst kann die da nicht rein außer es handelt sich um ein bug (spielfehler)

LVPD, Las Venturas Police Departament

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 19:28 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
LVPD ist di abkürtzung Für Las Venturas Plice Department also Die Polizeistatzion in Las Venturas You now.

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 19:29 von Sebi38

akko leute und wo steht den police departament?

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 19:29 von Fabio01

OK zimlich lustiger Bug oder nicht? GTA Legend

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 19:31 von Sebi38

chon lustig, dass nachdem ich erklärt habe was lvpd bedeutet hat zwei andere leute das nochmal beantworten :D

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 19:33 von zabrak94

ja find ich auch
Fabio01 hier http://de.gta.wikia.com/wiki/Polizei_(SA)

Antwort #8, 27. Mai 2011 um 19:34 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

akko!

Antwort #9, 27. Mai 2011 um 19:36 von Fabio01

Bei mir steht in der LSDP Garage ein Hunter.

Antwort #10, 27. Mai 2011 um 20:36 von thedrumerflo

Was ist den schon wieder LSDP ? oder meitest du LSPD oder SFPD denn bei mir steht der HUNTER nämlich in der SFPD.

Antwort #11, 28. Mai 2011 um 09:57 von Sebi38

lspd ist das selbe nur in los santos und sfpd ist in san fierro

Antwort #12, 28. Mai 2011 um 11:27 von Fabio01

bei mir steht im LSPD ein seasparrow und in SFPD ein hydra... wie kommt man ins LVPD?

Antwort #13, 28. Mai 2011 um 15:54 von flozkraft

Genauso wie in alle anderen auch durch die Scranke und dann Lings dan Rechtz und die Abfahrt runter

Antwort #14, 28. Mai 2011 um 16:04 von Sebi38

garnicht gewusst das es da ne abfahrt gibt?

Antwort #15, 28. Mai 2011 um 16:17 von flozkraft

jetzt weist du es

Antwort #16, 28. Mai 2011 um 16:24 von Sebi38

jep ;)

Antwort #17, 28. Mai 2011 um 16:26 von flozkraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)