Was zuerst ? (MH Freedom Unite)

Huhu,sollte ich zuerst in der Gildenhalle oder im Dorf Quests machen? Bin bei der Omi *** und hab komplette Khezu Rüstung,in der Gildenhalle hab ich 1 oder 2 Quests gemacht.Einen Tipp welche Waffen und Rüstungen ich mir jetzt machen sollte und wo zuerst questen? :)

Liebe Grüße.

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 20:05 von Minecraftler97

5 Antworten

ich würde bei der dorfchefin anfangen bis du bei queststufe 2 bist und ab dann würd ich´s ausgewogen machen

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 20:13 von gelöschter User

Mach erst Dorf, bis du Nekoth fertig hast
weil die letzte Dringende Quest dort ist der Akantor
wenn du ihn fertig hast und seine Rüssi hast, würde ich in der Gilde erst anfangen, da es dann viel leichter wird.

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 21:06 von Rajangs-terror

ich habs so gemacht das ich wenn ich alleine war nur im dorf gtemacht hab und wenn ich mit meinem kumpoel gezockt hab dann immer in der versammlungshalle! ^^

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 21:10 von tobbechiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also die akantor rüssi zu machen und dann erst in der gilden halle ist totaler schwachsin ich habe es mit Tigrex- x geschaft und dessen waffe und damit in der gilden halle azur lao shan vertriben alleine also haupt sache du schaust dir die fähigkeiten deinr rüstungen gut an un guckst dann was du nimst

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 21:21 von Kaiser-S

mach dorfschefin und dir ein kartana ( knochenkartana wolf zu hai zu blatt ist am besten), ein großschwert ( roter streifen ) und eine schwere Armbrust.

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 21:46 von CRIZZZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)