wie wird das spiel so sein? (MW 3)

Hallo,weiß jemand vllt schon wie das spiel sein wird gut oder nicht so gut. wird die kampagne lang oder kurz sein?. und lohnt es sich das spiel zu kaufen wenn man vorher nicht MW1 oder 2 hatte.

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 20:06 von gelöschter User

13 Antworten

also man muss mindestens MW 2 gespielt haben wegen es da sofot an der Kampagne anknüpft und MW 3 zu kaufen lohnt sich auf jedenfall von mir aus gesehen aber wie lang die kampagne wird weis ich nicht sorry ^^

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 21:18 von Teuflon

leute passt auf mit dem spiel erinnert euch mal ans lezte jahr mit black ops, jeder hat gedacht es wird ein hammer game aber daraus ist nix geworden, wartet erst auf die gameplay videos erst dann kann man sagen wie es ist,nicht vergessen es kann genau so schlecht werden wie black ops!

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 10:03 von petar12

ALda was ihr immer Labert Black Ops ist schlecht bla bla bla ich hab genug Black Ops und Modern Warfare2 erfahrung umzusagen, dass sie beide gut sind. Beide Spiele haben vor und nachteile und die Maps aus BO sind auch geiler als ide bei Mw2. Nur die Grafik in Black Ops ist nicht so gut aber trotzdem macht es viel spaß.

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 21:37 von dilger

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
danke an alle ich finde auch das black ops nicht schlecht ist ( aber nur weil ich vorher noch nie ein anderes call of duty hatte xDxDxD).

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 21:53 von gelöschter User

aber eins müsst ihr zugeben der zombie modus ist geil!

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 21:56 von gelöschter User

Ich find blaack ops schlecht aus meheren gründen
1. AK74U schnellfeuer wurrde nie gepatcht
2.Messerreicheite ist viel zu groß
3. Meiner meinung nach sind die maps schlecht
4. Bei vielen laggt das spiel (bei mir nicht )
5.wieso ging bei vielen black ops am anfang flüssiger las jezt ?

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 15:05 von petar12

1. gibts da probleme ?
2. wenn dann nur durch die bestimmte fähigkeit
3. maps sind besser als die in mw2
4. das sind aber stinkfaule noobs die nicht mal bei den einstellungen rumwerkeln können
5. ----

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 17:18 von gelöschter User

Ich denke, dass Modern Warfare 3 gut sein wird!
Modern Warfare war schon der Knaller, Modern Warfare 2 überzeugte mit perfekter Technik und einem der besten Multiplayers der CoD Reihe!
Bei MW2 fand ich die Story jedoch sehr hirnlos...
Ich denke, dass Infinity Ward die Mängel der ersten beiden Modern Warfares verbessert und uns ein so gutes Spiel geben wird, dass es alle Ego-Shooter Fans mögen werden!
Fragt sich nur, ob Activision nicht reinpfuschen wird... Das passierte nämlich schon bei Guitar Hero: zu viel Geldgier macht eben auch jedes Spiel zunichte.

Ich hoffe jedenfalls, dass sich die Entwickler sich Mühe geben werden, uns ein legendäres Spiel geben werden, voller Höhepunkten und riesigen Spass!

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 18:37 von Rogon

Jop Modern Warfare 1 wahr hammer aber es gibt viele hacker naja jedenfalls auf den servern wo ich bin xD und Modern Warfare 2 war der hammer ausser wie der vorredner gesagt hat die Story war hirnlos und Modern Warfare 3 wird hoffentlich ein Knaller des Jahres ^^.

Antwort #9, 06. Juni 2011 um 19:15 von Teuflon

xD wenn nur ein bisschen grips
hat und den typn zuhört dann ist die story nicht so blöd

Antwort #10, 06. Juni 2011 um 20:23 von gelöschter User

Zitat von Rogon: Bei MW2 fand ich die Story jedoch sehr hirnlos... brauchst mehr infos?

Antwort #11, 07. Juni 2011 um 18:04 von Teuflon

ja und was meinst du jetzt ?

Antwort #12, 07. Juni 2011 um 21:49 von gelöschter User

Jeder CoD teil war AWESOME!

Antwort #13, 10. August 2011 um 21:52 von Burning_Cheese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)