Sepihroth (KH 2)

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich ihn am besten besiege?Vielen Dank in Voraus.

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 20:50 von gelöschter User

8 Antworten

wichtig: Erstmal: Vergeltungsschlitzer um angriffe zu blocken+kontern
Sportsfreund und Luftsprung um sephiroths attacke herzlloser engel zu blocken indem man sich ihm nähert und ihn angreift durch die 2 abilitys
oder trio tech mit sora allein im kampf um herzloser engel schnell zu verhindern
Auch empfehlenswert ist dass ultimaschwert wegen mp-hastga und natürlich so hoch wie nur möglich im lvl (z.b. lvl 70 und höher)
Reflega zieht ihm meist eine ganze leiste ungefähr ab (bei mir jedenfalls) auch hilfreich gegen die dunklen sphären
-Luftspirale
- Ausweichkonter
-Tornado (verhelfen zu besseren schlägen)
-Spurtgrätsche
-Mp-Hast als Ability für zusätzlichen mp schub
-Trotzkopf und dickschädel
-eher combo- benutzen also kein combo+ weil er sonst wegteleportiert

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 21:20 von Elray

bei seinen angriffen:

-bei flammensäulen kannste einfach abhauen durch gleiter/luftsprung/sportsfreund

-bei "herzloser engel" schnell zu ihm fliegen und angreifen dann is der angriff geblockt (bzw. trio tech mit sora allein)

-Reflega wenn er seine combo auf dem boden einsetzt (zieht sehr viel von der leiste ab wenn der zurückgeschleuderte angriff ihn trifft

-wenn du in die luft gecshleuidert wirst warten bis er wieder auftaucht und dann viereck wegen vergeltungsschlitzer drücken

-bei den dunklen kugeln die mit reflektor oder reflega kontern

-bei seinen kometen einfach den größten abstand zu ihm aufbringen und vom einen ende zum andern fliegen um nicht getroffen zu werden und wieder zurück usw.(während dem angriff ist er unverwundbar)

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 21:28 von Elray

hoffe ich konnte dir mit diesen infos helfen (hab mir au zeit genommen die aufzuschreiben :o) )
bei fragen bitte zurückmelden antworte gerne auf die nächsten fragen

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 21:29 von Elray

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
konnt ich eig. helfen? :o)

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 21:43 von Elray

also ich habs so gemacht ich hatte 6 elexire oder so dabei und war lvl 72 und hatte glaub diese st. schwert( aus halloween stadt) man kämpft ja alleine und mann macht einfahc trio furio und dann die ganze zeit dreieck bis des zuende geht dann nimmt man elexir und so weiter und so habs ich geschaft ( aber erst nach dem 20 verusch oder so ^^)

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 14:46 von _Cloud_

Vielen Dank an euch zwei.



Ps:Ich muss umbedingt Traniren bin erst auf Lv 50.

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 17:04 von gelöschter User

na dann viel spass :)
und gern geschehen

Antwort #7, 10. Juni 2008 um 18:07 von Elray

warted mal von wegen trainiren ich habe ihn mit lv 40 besigt und hier die antworten http://www.spieletipps.de/g_012754/kingdom-hear... gergeschehen gruss bigzocker

Antwort #8, 11. Juni 2008 um 13:33 von big-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)