Filfe- Bin gerade im Wassertempel, und kann nicht vorwerts und nicht rückwerts! (Zelda Ocarina of Time)

Hab die Prinzessin getroffen und bin ihr gefolgt, hab das wasser bis zur letzten Stuffe steigen lassen und kanns nicht mehr absenken! Finde auch keine Schlüßel mehr kom einfach nicht an die Türen alles ist ja unter wasser! Den langen Fanghaken hab ich auch noch nicht, ganz oben gibts ja auch eine Schlüßel Tür die hab ich mit meinem letzten Schlüßel geöffnet, dahinter auch eine Schlüßeltür... ich werd noch blöd, bin jeden Raum schon 20 Mal abgelaufen und abgeschwommen, hab ich was übersehen... also zusammenfassend alles steht unter wasser und ich hab keine schüßel mehr und auch keinen langen hacken!?

Frage gestellt am 06. Dezember 2007 um 20:17 von doti21

7 Antworten

Du bekommst vom Kobold (deinem Freund) einen Schlüssel.

Antwort #1, 07. Dezember 2007 um 20:54 von Narutoooo

wenn du die bis nach oben verfolgt hast ist da ein raum wenn du den gemeistert hast dann ist oben ein triforcezeichen dieses dreieckvor dem dann zeldas wiegenlied spielen und das wasser sinkt

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 21:17 von Ice_Cold_Killer

em ja, doch wenn ich dort herunterspringe komme ich nicht mehr in diese kleine hölle...
und welcher kobold ist gemeint ich hab noch keinen getroffen..

Antwort #3, 07. Dezember 2007 um 21:54 von doti21

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ER meint vieleicht deine Fee Navi

Antwort #4, 09. Dezember 2007 um 15:48 von kevchen

Nö ich meine den Kobold. Vielleicht hab ihr den noch nicht getroffen. Das erste Mal wen man den trifft ist wen du das erste Mal zur Zidadelle der Zeit kommt. Ihr könnt es auch anders machen wen ihr ihn noch nicht getroffen habt. Den anderen Weg weis ich nicht mehr so genau.

Antwort #5, 09. Dezember 2007 um 21:32 von Narutoooo

na ja, hat sich erledig ich brauchte einfach ne pause um einen gesammt überblick zu erhalten... wie man so sagt " isch seh den wald vor lauter bäumen nicht"
aber danke für eure tatkräftige unterstützung

Antwort #6, 11. Dezember 2007 um 16:51 von doti21

ok. tut mir leid wen ich keine Hilfe war.
:(

Antwort #7, 11. Dezember 2007 um 21:02 von Narutoooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)