Der Unterschied ? (Modern Warfare 2)

hi spieletipper,

ich wollte mal fragen was der unterschied zwischen dem rotpunkt und dem holographischem visier ist und welches eurer meinung nach der bessere ist

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 21:30 von ak50

2 Antworten

diese frage wurde schon hundert...nein tausend mal gestellt und ich glaube das wenige die lust dazu haben diese zu beantworten.

kurz u. knapp: Rotpunkt ist eig. nur für den nahkampf gut. warum? der rote punkt ist so rötlich, das man nicht durch den punkt schauen kann (was bei dem holo noch einigermaßen der fall ist) und so kopfschüsse in großér entfernung fast unmöglich sind, da man statt den kopf nur diesen ROTEN punkt sieht.

Das Holo ist so gesagt das gegenteil vom rotpunkt was entfernung und nahkampf angeht, wobei das holo aber auch für den nahkampf gut geeignet ist.

Mein Tipp: Holo = Sturmgewehr, MG (Maschinengewehr
Rotpunkt = MP (Maschienenpistole)
Aber eig. ist es geschmacks sachen, kommt drauf an mit was man besser umgehen kann, ich kann mit keins von beiden gut, bei mir gibts nur kimme und korn, vom aussehen her ist das rotpunkt natürlich die nr. 1, weil das holo einfach riesig ist u. einfach nur kacke aussieht, wie z.B. auf der MP5K oder der AK-47.

Also, probier selbst aus mit was du am besten kannst.

...so viel zu kurz u. knapp...

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 22:17 von Carbonix

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich wusste nicht dass die frage so oft gestellt wurde trotzdem ist jetzt ein mensch klüger dank dir geworden

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 22:54 von ak50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)