MacTavish (keine wichtige Frage) evt. Spoiler (Modern Warfare 2)

Hey leute, wie ja (fast) jeden bekannt ist, ist "Captain" MacTavish ja ein Brite/Engländer, jetzt habe ich ihn aber in einem neuen trailer von MW3 gesehen, da hat er aber eine amerikanische/US Flagge auf dem Ärmel. Meine Frage: Ist er jetzt ein Brite/Engländer, oder ein Ami? Da er ja auch bei dem SAS (Special Air Service) war/ist, und die gerne mal falsche Daten (wegen der Geheimhaltung) preisgeben, oder sich als Ami ausgibt weil er von Sheperds leuten gesucht wird.

Außerdem sagt Ghost in der Mission "Der Gulag" "verdammte Amis ... ich dachte, das währen die guten!", darauf antwortet MacTavish "schluss damit, Ghost ruhig bleiben" vllt. weil er sich dadurch angesprochen fühlt (spekulieren kann man viel), oder natürlich nur um Ghost zu beruhigen.

FALLS jemand weiß, oder eine vermutung hat welche nationalität er wirklich entspricht, würde ich mich über dessen Antwort freuen.

Wie gesagt keine wichtige Frage.

THX im vorraus.

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 21:55 von Carbonix

5 Antworten

Ich glaube Brite weil in Modern warfare 1 arbeitet er auch für SAS.
Er arbeitet manchmal mit den Amis .

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 11:37 von guteFrage

ich glaub die beiden nationen arbeiten zusammen.
mfg

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 14:32 von K-TIME177

Ja das sie zusammen arbeiten ist mir klar^^ aber ich würde wohl gerne wissen welche Nationalität ER entspricht.

Bei mw2 ist es ja so: bei der Task Force 141 und den Navy SEALs gibt es ja auch verschiedene arm patches z.B. Australien oder Großbritanien, so trägt ain Australier eine australiesche flagge.

Also denke ich das es bei mw3 auch so ist: Der arm patch zur der entsprechenden Nationalität, also wer laut mw3 trailer MacTavish ein ami, weil ich nicht glaube das SAS soldaen einfach so eine us flagge am arm haben. (in echt dürfen auch soldaten aller nationen der SAS beitreten, also bekommt ein Deutscher auch eine deutsche flagge auf seiner SAS uniform)

naja wie gesagt is die frage unwichtig u. eig. nicht richtig zu beantworten, also erwarte ich auch keine weiteren antworten mehr :-) Wer natürlich noch was was antworten möchte kann das gerne machen

THX für noch folgende antworten.

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 16:45 von Carbonix

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
sieht man soap beim mw3 trailer? wenn ja welche stelle ungefähr?

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 17:29 von Shodushi

MacTavish ist aus Schottland Leute

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 21:27 von Austrian_Gunmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)