Probleme bei Beta 1.6.4 ! (Minecraft)

Könnte mir bitte jemand sagen, warum man seit dem neuesten Update 1.6.4 Misas HD Texture Pack nicht mehr verwenden kann und wie man dies ändern kann? (Ich habe bereits den neuesten mc patcher (2.1.0), aber dort kann man den Hacken nicht bei "HD Textures" machen, keine Ahnung warum.)

Danke im Vorraus ^^
lg

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 22:02 von Laurajen

4 Antworten

du brauchst das neue upgedatete pack

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 22:04 von TheAlienboy

hab ich auch schon... aber ich habe gerade festgestellt, dass obwohl ich das update eig. installiert habe mein Minecraft das nicht anzeigt, also bei mir steht immer noch "Beta 1.5.01" ?! Hilfe! Wo kann ich mir dieses Update nochmal runterladen?

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 22:54 von Laurajen

Im Minecraft Verzeichnis den "bin" Ordner löschen, die Minecraft.exe starten und Einloggen. Die benötigten Dateien werden heruntergeladen und das Spiel ist auf die aktuelle Version gepatcht.

Windows-Taste + R drücken und "%appdata%" eingeben um zum .minecraft Ordner zu gelangen.

Bei Illegalen Sachen werde ich dir nicht weiterhelfen.

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 23:37 von Ryder32x

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hä einfach auf option im login bereich und auf force update

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 12:13 von XxDarkScorpionxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)