LA Noire oder GTA 4 (L.A. Noire)

Was ich lieber holen?

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 22:31 von Hasenman64

17 Antworten

beides;)

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 22:59 von vandervaart1923

beide...

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 00:25 von nfszocker03

ja aufjedenfall beide^^
aber wenn du nur eins haben darfst dann musst du halt wissen auf was du mehr stehst:
auf ein spiel wo man wenig freiheiten hat, die grafik hammer geil ist, die story richtig genial und ewig lang ist und in die 40 ist...

oder auf ein spiel wo du alle freiheiten hast, die story etwas kurz aber auch nicht schlecht ist, wo man zivilisten killen kann, wo man heli fliegen kann und wo die welt noch großer ist als bei la noire^^

also ich finde gta 4 besser wegen den freiheiten aber wenn man gta hat muss man auch la noire haben^^ die story ist einfach hammer geil das schlechte ist nur wenig freiheiten aber das legt sich wieder mit der story^^ da gibts über 40 fälle und jeder fall dauert ca. 1 stunde XD

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 08:24 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
GTA 4 ist Müll... ganz klar das andere.

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 09:48 von xCoD-SnIpEzZ

Keins von beiden, weil L.A Noire nach dem durchspielen schnell langweilig wird, weil es ein blödes einfallsloses Ende hat und weil es nicht jedermanns Geschmack ist.
Und auch nicht GTA IV weil dieses total lineare Missionen hat, aber einen Blick ist es wert ;)
Kauf dir am besten Little Big Planet 2, SSF4, Uncharted 2, oder inFAMOUS 2(ist open World kommt aber noch).

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 10:48 von HuManWeaPon

beide

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 12:13 von gelöschter User

also beide sind geil , man hat in gta zwar mehr freiheit aber ich find la noire besser weill man würcklich mitdenken muss in gta balert man fast immer man muss kwarsie nur einen weg folgen aber in la noire muss man leute verhören beweisse finden verfolgen mit auto und zu fuss schiesserreien usw also ist echt geil ich hab schjon durch und spiel es erneut und man kan auch freien modus machen

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 12:24 von jack_jugo

da gibt es keine Gründe für einfach: BEIDE :D

und am besten noch episodes of liberty city

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 14:45 von Dante89

es heißt from liberty city @ dante89
gta 4 macht etwas länger fun wegen online aber dafür ist la noire echt ein hammer game

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 15:43 von MariusDaub

Das sind 2 komplett verschiede Spiele...Das eine Open-World und "Ballerspiel" das andere Detektivermittlung und seltener Waffeneinsatz. Ich will dich ja nicht beurteilen, aber am besten schätzt du deinen Typ ein. Bist du eher der "Actionzocker" dem es eigentlich nur um Bumm-Bumm geht, oder bist du eher der zurückhaltende Adventure Fan Spieler. Als "Zocker" könntest du LA Noire villeicht etwas langweilig finden.

Antwort #10, 28. Mai 2011 um 16:32 von XBraigX

Episisodes from Liberty city hat ich schon das fand ich langweilig

Antwort #11, 28. Mai 2011 um 17:00 von Hasenman64

alos eigendlich hat XBraigX recht den das g´hengt dafon ab was du für ein typ bist

Antwort #12, 29. Mai 2011 um 13:41 von jack_jugo

Wenn du dich gar nicht entscheiden kannst warte auf GTA 5, vll gibt es da auch Motion Scan wie bei la noire und die geilen schießereien und schlägereien. Also in diesem Punkt ist LA noire besser gewesen.

Die Schlägereien und Schießereien waren um einiges realistischer als GTA 4. Nur eben nicht so viel^^


Entscheide: gut oder böse...columbo oder rambo xD

Antwort #13, 29. Mai 2011 um 20:09 von Dante89

ich will aber jez ein neues game

Antwort #14, 29. Mai 2011 um 22:33 von Hasenman64

Boa.. Junge, Junge.. ist es so schwer sich eine eigene Meinung zu bilden ?

Schau dir Videos an, lies Meinungen oder Tests von den Games.

Aber im Grunde bist du für die meisten Games ohnehin noch zu jung.. man siehe dein Verhalten.

Lern erstmal wie man sich 'ne eigene Meinung bildet. Ohne das, kann man nicht leben.

Antwort #15, 29. Mai 2011 um 22:58 von xCoD-SnIpEzZ

Wenn du nich antworten willst,dann sag nix und labba mich nich voll.Ausserdem bin ich alt genug für das Spiel nich wie du.

Antwort #16, 29. Mai 2011 um 23:21 von Hasenman64

Ganz ehrlich ich würde mir die Gedanken im Kopf setzen
L.A. Noire ist ein Spiel wo man gegen das Böse kämpft als das heißt man ist ein Cop in den späten 40er Jahren und bei GTA IV ist man das gegenteil in New York (Liberty City)
Also solltest du dich entscheiden ob gut oder böse.
Ich persönlich würde L.A. Noire empfelen da es ein Hammer Spiel von der Story und Grafik ist.

Antwort #17, 23. März 2014 um 21:16 von Pufftwit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)