fragen (Left 4 Dead)

1. wieviel level hat l4d also l4d2 hatte sehr wenig darum möchte ich mir teil einz hollen
2.gibt es etwas was in l4d besser ist als im 2.teil oder sollte ich mir es garnicht hollen?

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 23:05 von burio

2 Antworten

1 Es gibt vier Kampangen mit jeweils vier Levels.
2. Eine Sache finde ich geiler es gibt ein Geschütz mit dem man riesige Zombiehorden in Sekunden fertig macht aber ich würde es nicht holen denn es gibt keine Nahkampfwaffen, keinen Scavengemodus und nur den Boomer, den Smoker und den Hunter im Versusmodus. Und es gibt nur fünf Waffen: SMG, Pumpgun, Automatikshotgun, Jagtgewehr und Sturmgewehr. Und es gibt noch nicht einmal die Kotztöpfe (Flaschen mit Boomergalle)
3. Des dumme in L4D1 is die Zombies kommen nur nachts und Die Kampangen haben überhaupt keinen Zusammenhang.

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 09:14 von Ganon2001

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
2.man brauch in l4d1 kahkampf waffen da du mit den schusswaffen zuschlagen kannst
und die 5 waffen reichen auch aus zu mal noch 2 pistolen haben kann
und es gibt zar nicht die gallenflasche
aber die rohrbombe hat den gleichen effekt und sie sprengt die zombies weg

eigentlich schade das es so wenige level sind

macht aber trotzdem ne menge spaß

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 03:02 von itaschis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)