smsautoklau (GTA 4)

ich wundere mih über der garage und überhaupt



ih habe alle 10 autos für brucie geholt und denn schrieb er das er meine mealbox nicht mehr zumüllt aber wie und wann kann ich denn sms klau machen?


thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 23:13 von bjoernwander

3 Antworten

Wenn du alle missionen von brucie gemacht hast. (letzte ist: NO.1)

Dann kommt eine sms von stevie (irgentwann), die kannst du erst löschen wenn du das auto gefunden und abgeliefert hast, also besser mal alle nachrichten löschen bis du eine findest wo du nicht löschen kannst, vielleicht hast du die nachricht bekommen ohne es bemerkt zu haben.

Und es sollte ganz liberty city frei befahrbar sein, Dukes/Broker/Bohan, Algonquin und Alderney.

Tipp: Der letzte findbare wagen bei stevies missionen wird ein "goldener infernus" sein, den kannst du permanent an einem spawn punkt bekommen, wenn du wissen willst wie dann schreib mir ne private nachricht, hab grade keine lust das zu beschreiben ohne zu wissen ob du es überhaupt willst/nötig hast.

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 23:23 von gelöschter User

pk danke ih werds probieren

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 23:25 von bjoernwander

naja nich die letzte aber bin da sowieso schon fertig

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 14:33 von bjoernwander

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)