Phantome (FF 9)

Hey Leute

Ich bin gerade auf CD 4 und wollte yadis machen da ich aber gehört habe das wenn man alle phantome hat das schatten element auf ihn wirkt nun habe ich leider das problem das ich nicht mehr weis welche ich genau gemacht habe

Gestern hatte ich: Waldnymphe, Garuda, Federrochen, MU, Brabbelback, Sinospest

Yetifresse und Barbuttkäfer habe ich zum verrecken nicht gefunden

Also bin ich zu putschi gegangen und der sagt ob ich alle schon getroffen habe darauf hin verschwand er

So und jetz frage ich euch wo vielleicht noch ein Phantom sein könnte

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 08:29 von xxdevilmaycryxx

5 Antworten

Phantome

Mu Ebene um Dali 1 Jadestein

Sisospenst Ebene um Treno 1 Jadestein

Barbuttkäfer Wald um Schwarzmagierdorf 2 Jadesteine

Yetifresse größerer Wald bei Madain Sari 2 Jadesteine

Waldnymphe Wald nahe Baum Lifar 3 Jadesteine

Brabbelback Wald genau östlich von Oil Vert 1 Emerald

Federrochen Miidmak-Eiswüste 1 Mondsplitter

Garuda Plateauausgang Gizamalukes Grotte 1 Lapislazuli

Putschi Wald auf Bayar Insel 1 Diamant

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 07:26 von hw-dragon

oke danke aber könnt es sein das zb der barbuttkäfer nicht im wald rund um das schwarzmagier dorf is sondern wo anders is ich find ein phantom zum verrecken nich ich hab gestern noch federrochen gemacht brabbekback garuda waldnymphe mu sisospent und yetifresse aber ich find barbuttkäfer zum verrekcen nich gibts da keinen trick oda ähnliches

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 08:41 von xxdevilmaycryxx

Nein da gibts kein Trick.Manchmal lassen sie lange auf sich warten.Mir ist es mal mit dem Federrochen so gegangen.Hab ca.2Stunden gekämpft bis er aufgetaucht ist.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 17:08 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
Und noch ein Tipp:

Um Yadis besiegen zu können, brauchst du nicht mal die Phantome.

Mahagons: Mahagomea
Freias: Drakogramm
Steiners: Schocker

Damit reisst du ihn jede Runde knapp 30k weg, da alle Angriffe Phyisch sind, braucht man auch keine Phantome xD

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 18:48 von Lufia18

Ja da geb ich Lufia18 recht, ich dacht eig das es leichter wird wenn ich alle phantome gefunden hatte, doch ich fands genauso schwer! XD

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 06:58 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)