Omg FIFA 11 = FAIL =) (Fifa 11)

Immer wen ich gegen mein Freund oder online zock passieren übelst
Fehler die aber nicht von mir kommen zum Beispiel :
Ich hab Ecke mein Freund bekommt Ball rennt zur mittelline dort passt er zu einem Mitspieler und der steht min. 10 m im Abseits und das 2 mal in diesem Spiel ich hab später nachgeschaut und Abseits : ein also Spielfehlen !
Oder ich pass zum mitspieler und der rennt nicht entgegen der bleibt da stehen und der spieler zapelt rum bewegt sich aber null meter !

Was meint ihr FIFA 11 Fail oder GEIL ?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 09:52 von gelöschter User

7 Antworten

ich würd es nicht geil nennen aber is gut . ich z.b. hab keine fails im spiel

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 10:38 von messi727

zum ersten fehler
du schreibst er rennt bis zur mittellinie, d.h es zählt noch zur eigenen hälfte und wenn man von dort ein pass spielt gibt es auch noch kein abseits.
der 2.fehler is halt ein bug der selten vorkommt, hatte ich acuh schon aber sowas hat jedes spiel
und zum spiel es ist auf jeden fall kein fail

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 11:28 von NikdeNik

Lch glaube du solltest erstmal Fußballregeln lernen, Abseits zählt erst ab der Mittellinie.
Zu . Das ist ein Bug - sowas kommt leider vor, hatte ich auch mal. Aber das gibt es in nahezu jedem Spiel.

insgesamt ist Fifa 11 sehr gut, leider nicht Geil.

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 23:07 von pacman66

Nein beide waren hinter den Mitteline ich hab mich falsch ausgedrückt ^^

2. Mein Freund foult mich in meinem 16 Meterraum (Dichtesgedrängel) Mein Spieler fallt hin und mein Freund sein anderer Fällt über mich und es gibt elfmeter FAIL

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 09:01 von gelöschter User

kann sein das dann handspiel angeschaltet war

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 12:02 von Dani1995

was mich auch nervt ist die vorteilsregel vom schiri.du wirst gefoult spielst weiter machst einen steilpass nach vorne der durch kommt und dann pfeit der ab. und zu den abseits mit der mittellinie wenn der angespielte spieler hinter der linie steht dann ist das abseits ist doch egal wo der mit dem ball in seiner hälfte steht.
online werden viele fehlentscheidungen im abseits gemacht.

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 12:04 von ghostfacze

nochma zu der abseitsgeschichte: das kann nich sein was du uns hier erzählst, entwerder war abseits aus oder du erzählst bullshit

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 12:56 von NikdeNik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)