Ich hab mal eine Frage wegen Ghost? (Modern Warfare 2)

Er hat ja ein header von shepard bekommenu nd wurde verbrand, aber man konnte ja nicht sehen wie er verbrannt wurde, also man hat nur gesehen wie roach gebrannt hat... Kann das sein das der Ghost noch lebt, weil da müssten ja eigentk. noch irgendwo mitglieder von der einheit 141 gewesen sein... Und kann das sein das er in MW 3 wieder vorkommt...

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 10:58 von __SasukeUchiha__

4 Antworten

Wie ich gehört habe, handelt es in MW3 um Ghost. Also dort wird es mehrmals vorkommen. Ich weiss nicht, ob er richtig verbrannt worden ist, da er in MW3 auch vorkommt :)

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 12:56 von ThZacky1

Gaz (aus mw1) ist sehr wahrscheinlich Ghost, weil wenn man ganz genau hinsieht hat Ghost rote/orange Augenbrauen und Gaz hatte auch rote/orange haare. Wenn man bei der letzten mission von mw1 sich von der seite ansieht wie Gaz erschossen wird, (geht nur mit cheat) sieht man das er gar nicht getroffen wird, weil die waffe zu weit weg von seinem kopf gerichtet ist. Und in mw2 wird Ghost/Gaz auch nicht richtig getroffen, weil Sheperd die waffe zu weit oben hält. Wenn man am ende gut aufpasst sieht man auch das nur Roach (also der spieler selbst) mit benzin übergossen wird und nicht Ghost, also könnte es sein das Ghost/Gaz noch lebt.

In einem interview mit einem typ von IW (weiß jetzt nicht mehr wer genau) wird die frage gestellt ob er noch lebt, die antwort war "ihr werdet es früher oder später rausfinden"

Es wurde NOCH nicht bestätigt das er in mw3 dabei ist, oder ob überhaupt noch lebt. In dem trailer von mw3 sieht man ziemlich am ende eine person in einem tunnel die man nicht erkennen kann, dabei KÖNNTE es sich um Gohst handeln, was aber natürlich nicht bestätigt wurde (wer ja auch langweilig, wenn man es jetzt schon wüsste).

Hier der Link zum Trailer:

bei 0:55 ist die gemeinte Person. Wer Fehler findet kann sie behalten^^

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 16:22 von Carbonix

vielen dank euch beiden, sehr hlfreiche information.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 18:03 von __SasukeUchiha__

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Kein Problem :)

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 21:54 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)