Voltolos (Pokemon Weiss)

Voltolos hat bei mir nur noch 1-2-3 tb. Es lest sich aber nicht mit einem Hyperball fangen. Den Meisterball möchte ich mir aber für ekrom aufheben. Was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 11:02 von ___LUKI___

4 Antworten

für zekrom?!?!? tu das ja nicht.^^'
zekrom ist das am leichtesten zu fangende legi in dieser edi. das wäre totale verschwendung. also bitte, fang zekrom mit einem flott- oder hyperball.^^ (bei mir war es btw gleich beim ersten flottball drin)

entweder du schläferst voltolos mit einem schnelleren poke ein und versuchst es dann mit hyperbällen zu fangen oder du haust(wie ich) den meisterball drauf. xD könntest auch versuchen, am anfang des kampfes immer flottball zu werfen. so habe ich es nach dem 5. mal gepackt(bei meinem letzten save).
am einfachsten machst du es dir aber wirklich mit dem meisterball.^^ die restlichen 5 legis kannst du auch ohne ihn fangen. imo sind die legis in der 5th gen am einfachsten zu fangen. früher war es viel schwerer. :D

PS: schlaf hält neuerdings IMMER 3 runden an. ;)

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 11:25 von gelöschter User

warum flottball er kann ihn auch wie ich mit einen supperball fangen

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 12:10 von darkdragen

ist ja auch letztendlich egal mit WELCHEM ball er es gefangen hat. hauptsache er schafft es iwann. ;)

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 12:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
spar dir den meisterball für Kyurem auf

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 15:22 von mariomaniac94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)