Perfekte DVs (Pokemon Perl)

Kennt jemand einen Action Replay Code, damit wilde Pokémon 31 DVs auf jedem Wert haben? Ganz fettes Dankeschön schonmal!

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 11:08 von ImTheBestLB

7 Antworten

Das eigentlich jeder Cheats benutzen muss, um bestimmte
Dinge im Spiel zu erreichen.Meiner Meinung nach verdirbt
Cheaten das ganze Spiel.An deiner Stelle würde ich es ohne
Cheaten Spielen da man dann mehr von dem Spiel hat!

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 12:37 von Lurong

Tut mir ja Leid aber irgendwann hat man auch keine Lust mehr. Ich hab jetzt schon über 300 frohe Knilz ausgebrütet von denen keines auch nur annähernd perfekte DVs hatte. Und auf diesen ganzen Strategieforen wird das scheinbar als Selbstverständlichkeit angesehen. Es muss doch irgendwie möglich sein ein starkes Team UND ein real life zu haben.

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 16:49 von ImTheBestLB

Ja aber nicht durch Cheaten, es wird nie ein perfektes
Pokemon geben denn jedes hat eine Schhwäche gegen irgentwas!

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 17:11 von Lurong

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Toll. Danke. Wusste ich noch gar nicht. Im übrigen cheate ich fast nie und will eigentlich auch gar nicht cheaten aber das mit den DVs nervt mich halt. Kleiner Beweis: Diese Knilz habe ich ausgebrütet indem ich mir UNGECHEATET mit dem Pokeradar ca. 20 Ditto gefangen habe, bis eines das richtige Wesen hatte, habe ihm UNGECHEATET einen Ewigstein gegeben und es anschließend mit einem UNGECHEATETEN Kapilz in die Pension gegeben und eine UNGECHEATETE ganze Nacht daran gesesses diese Teile auszubrühten und UNGECHEATET so weit zu trainieren, bis ich ihre DVs ausrechnen konnte, und glaub mir, keines dieser 300 viecher hatte auch nur Einen Wert auf 31.

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 17:25 von ImTheBestLB

Es gibt genug starke Pokemon in diesem Spiel, es kann dir
doch eigentlich egal sein wie gut welche Werte sind.

Mir sind bei einem Pokemon die Werte völlig egal,sondern
ich finde das man mit guten Attacken und einer guten Strategie
jeden Kampf gewinnen kann!

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 18:58 von Lurong

Also Lurong hat recht cheaten ist eine Methode die den Spaß am Spiel verdirbt und gerade die schwierigkeiten machen ein Pokemon und eigentlich jedes Spiel zu einer Herausvorderung und wie Lurong schon sagte wenn du eine richtige Strategir hhast und die Fähigkeiten die Items und die Attacken genau aufeinander abstimmst kannst du auch ohne die besten Werte ein gutes Pokemon Team bekommen.

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 19:39 von gelöschter User

Trotzdem jeder kann ja selbst entscheiden wie er ein Spiel durchspielen will und es tut mir leid dass ich dir nicht helfen kann ich cheate nunmal nie.

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)