Hilfe! (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Hey Leute, ich hab inzwischen schon (wieder) wie man downloads usw. downloadet und ins spiel einfügt, nur mein Problem ist, wenn ich alle Downloads installiert habe (mit son installer) und dann ins spiel gehe siend sie imemr noch nicht im spiel?

Auf einer Seite hat einer das geschrieben:

"Hast du das Add-on Nightlife?

Falls ja, dann musst du in er Nachbarschaftsansicht in den Optionen den Punkt "Eigene Inhalte anzeigen" aktivieren und dann neu starten. Danach sollten alle Objekte auftauchen. Wenn du die, in meinen Augen ziemlich sinnlose Sicherheitswarnung beim Start nicht immer haben willst, dann kannst du die da auch ausschalten."


Das hab ich gemacht aber da wurden keine inhalte angezeigt die deaktiviert waren!
Ich musste auch selber einen Download ordner erstellen, liegt das daran?

PS: Hier ist die Seite: http://www.simforum.de/showthread.php?t=70965

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 11:11 von BlackNite2

1 Antwort

1. Nachdem du alle Dateien runtergeladen hast musst du sie zuerst entpacken. Ich empfehle dir dazu 7-Zip (kostenlos und gut).

2. Du entpackst die Dateien in den Ordner "Downloads" in deinen Sim-Ordner. Manchmal ist der noch nicht vorhanden, dann einfach einen erstellen.

3. Natürlich müssen dir Eigenen Inhalte im Spiel auch aktiviert sein, aber ansonsten bist du jetzt auch schon fertig.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 22:06 von kleine_muetze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)