Logitech Controler bei BC 2 (BF Bad Company 2)

Hi Leute!
Ich wollte mal versuchen Battlefield Bad Company 2, statt mit Maus und Tastatur, mit einem Logitech "Dual Action" Controler zu zocken. Der Controler sieht aus, wie der PS Controler. Ich habe auch schon die passende Knöpfe eingestellt, aber nun habe ich

FOLGENDES PROBLEM:

Wenn ich die X-, und die Y-Achse bediene, kann ich nicht zielen, da sich der Bildschirm sofort in die andere Richtung bewegt!

Ich hab ein den Optionen auch schon die Controller-Schnelligkeit ganz nach unten gesetzt, tut sich leider nix!

Vielleicht kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich vornehmen muss, um BC 2 mit dem Controller vernünftig spielen zu können.

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 11:37 von SpeciaLpauLiii

1 Antwort

Das Problem habe ich mit meinem Logitech Rumblepad 2 auch. Ich habe keine Lösung für das Problem gefunden. Ich denke es lässt sich wohl auch nicht so einfach lösen. Ich vermute nämlich, dass BFBc2 die Sticks als digitale Steuerlemente erkennt.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 14:52 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)