Welche Version, DLCs kaufen? (RDR)

Ich bin gerade an RDR interessiert, aber es gibt 3 verschiedene Versionen und ich weiß nicht, welche ich nehmen soll.
Es gibt ja einmal die Standard, Neuauflage und Limited Edition.

Ich denke, ich werde zur Neuauflage greifen, vor allem wegen des Pferdes.

Dann gibt es ja noch DLCs:
Undead Nightmare
Outlaws bis zum Schluss
Lügner und Betrüger

Wie es oft bei DLCs ist, beinhalten diese auch Multiplayer-Inhalte. Da ich kein Typ von Multiplayer bin und auf solche Inhalte verzichten kann, möchte ich Singleplayer-Inhalte. Bei welchen der DLCs gibt es Singleplayer-Inhalte? Also bei Undead Nightmare auf jeden Fall, aber bei den anderen?

Natürlich gibt es die DlCs zusammen auf einer Disc. Muss ich schauen, was sich mehr lohnt, da ich auf Mutiplayer-Inhalte verzichten kann.

Wie ich eben aber noch gesehen habe, gibt es als US-Version:
Red Dead Redemption Undead Nightmare Collection
Sind dort wirklich beide Versionen drauf, weil das Cover bei Amazon wie das normale Undead Nightmare aussieht? Wenn ja, könnte ich mir das kaufen und einiges sparen, auch wenn ich dann keine dt. Untertitel habe.

Vielen Dank für Antworten!

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 11:48 von GTA_V

2 Antworten

Naja ich bin auch nicht so der Multiplayer Typ aber da habe ich mit dem RDR Multiplayer angefangen und kann nicht mehr aufhören. Der is wirklich geil und die DLCs lohnen sich

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 00:27 von nfszocker03

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Danke erstmal für die Antwort!
Doch hast du keiner meiner Fragen beantwortet ;)
Naja, bei mir hat es der Multiplayer-Modus mal so weit gebracht, dass er das gesamte Spiel versaut hat und ich keine Lust mehr darauf hatte. Nicht, dass ich so schlecht war, sondern die Atmosphäre war einfach weg.

Ich hatte gestern leider keine Zeit, alle DLCs bei Google einzutippen und nach deren Inhalten zu forschen, deswegen werde ich das jetzt machen. Ich werde mir vielleicht die Neuauflage holen und dann entscheiden, welche DLCs ich haben möchte.

Bis denne

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 10:15 von GTA_V

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)