Ab 18 !?! (Skyrim)

Also ... ich war gerade dabei bei http://www.elderscrolls.com/skyrim/pre-order/
nach infos zu suchen und habe dann gaaanz unten gesehen das da USK 18 steht !
Ist es jetzt möglich das es ab 18 ist ?!

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 12:29 von Floriklori97

13 Antworten

PROVISORISCHE EINSTUFUNG!
Noch ist nichts entschieden...

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 12:37 von 09Milhouse

Watet doch erstmal bis zur E3 da werden VIELLEICHT oder sogar wahrscheinlich mehr Infos zu Skyrim vorgestellt.

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 18:20 von Teriaki11

Ich weiß es nicht genau... aber voraussichtlich wird Skyrim in Deutschland ab 18, und Cut erscheinen.
Es war die Rede von Kindern in dem Spiel. Und wie man Deutschland kennt, könnten Diese ja auch vom Spieler abgemetzelt werden.
Überlegt wurde auch, die Kinder ganz aus dem Spiel zu nehmen, aber eine zweite Alternative ist die Unsterblichkeit von Kindern gewesen.
Aber auf alle Fälle wird es in Deutschland gecuttet.

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 21:12 von Feydacks

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich glaube es wird ab 16.
Gecuttet werden wahrscheinlich ein paar Inhalte.
Aber wahrscheinlich werden die Kinder unsterblich, wie in Fallout 3.

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 12:12 von Teriaki11

Wann ist eigentlich die E3?

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 14:22 von _EpicFail_

7. bis 9. Juni

Antwort #6, 29. Mai 2011 um 16:28 von 09Milhouse

hmm...
ich hoffe wirklich das es ab 16 wird ;D
naja ich weiß nich weil bei oblivion da waren köpfe auf ner lanze aufgespießt wo man totaaal das hirn gesehn hat und es is auch ab 12 ;D

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 18:11 von Floriklori97

Naja das war früher es hat sich viel geändert O.o

Antwort #8, 29. Mai 2011 um 18:44 von XxBlueSkullxX97

Und habt ihr schonmal die Uncutversion von Oblivion gesehen?
Übel brutal!

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 15:03 von Feydacks

ich hab gedacht oblivion wer hier zulande uncut erschienen? naja egal wenn skyrim geschnitten wird bestell ich mir halt die uncut nur schade dann wegen der deutschen synchron aber besser als die hälfte des spiels geschnitten

Antwort #10, 30. Mai 2011 um 16:10 von gelöschter User

@_EpicFail_

Die E3 ist eine große Spielemesse.
Auf die ich mich seit Wochen freue!^^

Antwort #11, 31. Mai 2011 um 17:58 von Teriaki11

ist die uncut-version auch so wie bei fallout?

Antwort #12, 08. Juni 2011 um 17:54 von Reini19

kann sein bin nicht sicher

Antwort #13, 10. Juni 2011 um 16:12 von tommi34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)