Prophecies (GW)

Also Hallo an alle Spieletipps - Nutzer

Ich wollte fragen ob man wen man Prophecies spielt die Attributsquestst machen muss da ich keine lust habe fast ganz Proph durchzuspielen denn ich will mir gerade eine Kriegerin erstellen
und die die Cooole proph friseur nehmen.und hab keine lust dann proph zu zoqqn da ich GvG spieler bin.

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 12:38 von TigrexLiebhaber

3 Antworten

Ich bin mir grad nicht sicher was du fragst, aber warum erstellst du nicht einfach einen PvP Chara?

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 17:10 von seraphim979

frisuren kannst du nur während der chara erstellung ändern während des spiels geht das dann nicht mehr aber was meinst du mit attributquests?

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 06:31 von PhantomStorm

ich glaube ich weiss es jetzt die attributquests musst du nicht machen wäre aber besser da du dadurch deine fähigkeiten z.b. bei deiner kriegerin höher powern kannst als einer der sie nicht macht und 100 von 101 leute wenn ich ma ne schätzung abgeben darf machen diese attributquests da du diese quests schon machen solltest wenn du grüne waffen tragen möchtest

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 01:34 von PhantomStorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)