Ich hab mal eine Frage wegen Ghost? (Modern Warfare 2)

Er hat ja ein header von shepard bekommenu nd wurde verbrand, aber man konnte ja nicht sehen wie er verbrannt wurde, also man hat nur gesehen wie roach gebrannt hat... Kann das sein das der Ghost noch lebt, weil da müssten ja eigentk. noch irgendwo mitglieder von der einheit 141 gewesen sein... Und kann das sein das er in MW 3 wieder vorkommt...

p.s es gibt gerüchte das Ghost in MW 3 dabei ist...

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 12:44 von __SasukeUchiha__

17 Antworten

ghost ist zu 100 % tot und er lag genau neben roach bei der verbrennung

in mw3 kommt er höchstwahrscheinlich in vergangenheits mission vor

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 13:43 von gelöschter User

naja price ist ja in mw1 auch gestorben und kam in mw2 dann wieder vor und mw2 spielt nun mal nach mw1 also könnte genauso sein das sie ghost wieder beleben werden ^^

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 14:37 von Littlechild

hab auch net schlecht geschaut als da Price aufeinmal mit ins bildgeschissen ka bei MW2.
abger genau genomm sieht man ja nicht wie price in MW1 stirbt. er könnte genauso gut bewusstlos sein oder is einfach nur eingepennt xD

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja aber es gibt ja immer riesen gerüchte in mw 3 und denkt ihr das eine person die scheinbar tot ist auf einmal eine hauptperson in mw 3 wird... ich kann mir sowas nicht vorstellen... neustens gab es ein neues gerücht, beim trailer von mw 3 soll die person ab 00:55 sec ghost sein kann.

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 18:06 von __SasukeUchiha__

schau doch ma bei 0:17(denjenigen den mannur von hinten sieth^^) nach wem sieth das aus?O.o wenn man ghost und denjenigen vergleicht :D

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 14:44 von killermonster

xD eingepennt

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 17:10 von gelöschter User

Hmm. Bin gerade noch dabei CoD4 zu zocken, aber wenn Price wie gesgagt im 1. teil stirbt ist es ja echt lustig, dass er im 2. wieder lebt. xD Aber in Call of Duty 1 und 2 gab es ja sogar schon Captain Price, obwohl diese Teile 70 Jahre vor den Geschehnissen aus MW1 und 2 spielen. xD
Der Typ ist wohl gar nicht mehr aus den CoDs von Infinity Ward wegzudenken. :D
Früher gab es ja auch noch wirklich Gerüchte, ob Ghost, in MW3 die Rolle spielt, dass man zeigt wie er zu 141 kam. Aber seit letzter Zeit kommt gar nix mehr. :( Vielleicht wird es ja ne kleine Sequenz geben, wie z.B ind Black Ops, dass man an alte Sacehn zurückdenkt und man dann halt spielt, wie Ghost zu SK 141 kam. :D (auch in Assassin's Creed ist das so mit diesen Erinnerungen!)

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 18:02 von Itachi_Uchiha15

price ist nicht gestorben er wurde nur bewusstlos und der price von cod 1 und 2 ist ist nicht der von mw
hoffe es gibt keine solchen "zurückdenk" sequenzen weil die bei Black OPS schon ***** warn

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 21:32 von gelöschter User

nein man price ist TOT versteht das doch mal spielt das game noch mal durch oder schaut nen final end vid bei YT an und schaut genau hin er ist TOT der soldat versucht ihn wieder zu beleben aber merkt dann das das keinen sinn mehr hat und hört auf auserdem sieht er wütend aus wie jemand der halt weiß das die person gestorben ist schaut einfach nen vid an dann seht ihr ja was ich meine ...

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 14:26 von Littlechild

Antwort #10, 03. Juni 2011 um 19:41 von gelöschter User

in dem vid sieht man ganz genau wie price tot ist das sieht man daran das der soldat ihn versucht wieder zu beleben aber dann aufhört und dann seine wut in 2-3 schlägen mit der flachen hand auf price darstellt kapiert ihr das nicht? ein wieder belebter würde ganz sicher nicht einfach so weiter toter man spielen und leblos liegenbleiben (er würde nicht aufstehn oder so aber zumindest würde er sich bewegen) und das nächste mal pls ein vid mit beserer quali das man mehr erkennt ^^

Antwort #11, 03. Juni 2011 um 21:00 von Littlechild

Vielleicht war er so verletzt das er i-wie im Koma lag od aso

Antwort #12, 04. Juni 2011 um 07:43 von codmpplayer

littlechild das was du immerwieder wiederholst ist eine meinung

Fakt ist das er nicht gestorben ist weil er in mw2 wieder vorkommt

Antwort #13, 04. Juni 2011 um 21:01 von gelöschter User

@asstrainer in einem spiel kann man so ziemlich alles programmieren wozu man lust hat solange man gut im programmieren ist => man kann einfach price wieder im nächsten teil einfügen das heißt allerdings nicht das er im vorgänger nicht gestorben ist => er ist höchst wahrscheinlich in mw1 gestorben wenn man das ende richtig anschaut und infinity ward hat ihn einfach in mw2 wieder rein gesetzt weil die spieler von mw1 price und soap cool fanden ^^

Antwort #14, 05. Juni 2011 um 10:37 von Littlechild

@littlechild gaz ist gestorben in dem er eine kugel in den kopf bekommen hat KLARER FALL ER WAR SOFORT TOT

Price lag am boden und wurde verarztet

kann sein das dasstimmt was du da sagst aber es gibt keinen standhaften beweis dafür das price tot ist soll heisen

es wird NIRGENDWO auch nur ansatzweise erwähnt
und sein tod wird nur ANGEDEUTET


mehr argumente hab ich nicht

Antwort #15, 05. Juni 2011 um 14:17 von gelöschter User

Ich hab auch gehört das ghost lebt und er wurde nicht in den kopf geschossen sondern in die seite und das kann man überleben. ^^
Und er hat nen feuerfesten filz pulli angehabt. ^^
Und den denk ich mal nicht um sonst. ^^
Zudem haben sie nur auf roach benzin gekipt. ^^
Meiner meinung nach war ghost schwer verletzt aber nich tod. ^^

Und diie charakter in Mw3 sind Frost und vorrausichtlich wieder soap. ^^

Antwort #16, 28. August 2011 um 14:13 von Mikey_the_Frost

leute sagen das er in einer szene in mw3 vorkommt da hat ein mann auch so eine haube auf aber er ist tot wie oft den noch

Antwort #17, 11. Januar 2013 um 03:22 von ghost-style

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)