Tipps für Schnelles Geld (GT 5)

Kann wir jemand sagen wie ich schnell und zwar sehr schnell viel geld verdiene.Damit meine ich jetz nicht ein rennen wo 3 minuten geht wo ich 70.000 Cr. bekomme sonderen i.was womit ich richtig gutes geld machen kann ich bin in A-spec 31 level und in B-spec 30.Kann wir bitte jemand was gutes sagen wäre sehr dank bar...:)

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 12:46 von Maximilian-W

9 Antworten

Natürlich alle Saisonveranstaltungen, die Spezialrennen lohnen sich auch sehr. Viel Geld für viel Aufwand kriegst du bei allen Langstreckenrennen ab Lv 30

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 13:51 von gelöschter User

mache das remoterennen über einen 2. account und fahre gegen deine anderen fahrer selbst.

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 17:55 von gelöschter User

wie geht das..bitte ne genau beschreibung ? danke scon mal :)

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 13:18 von Maximilian-W

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
adde mich dann erkläre ich es dir genau. Headset?

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 18:42 von gelöschter User

@Maximilian-W
Wieso reichen dir 70'000 in 3 Minuten nicht?

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 09:09 von LBWatz

Fahre die aktuellen Saisonrennen vom 26.05, dort gibt es 141000 für 5 Runden. auto dafür kannst bei mir leihen.

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 12:05 von gelöschter User

Naja, ist zwar nicht viel besser, aber du kannst Amerikanischen Meisterschaften fahren 5 Runden Indy Speedway = ca. 100.000.

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 15:47 von EAVDR

ja zu LBWatz weil ich geld brauche...dann EAVDR des hab ich auch schun gemacht dauert aber zu lange...und zu robinundmario ich adde dich sowieso wegen demm red x1...danke nochmal an allle

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 18:08 von Maximilian-W

ja robinundmario nimm meine anfrage mal an ok ?

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 10:34 von Maximilian-W

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)