Frage zu Multi Theft Auto (RL-Server) Highspeed (GTA San Andreas)

Hallo leute wie ihr in der Kopfzeile gelesen habt wisst ihr so ungefähr wodrums geht, ich habe mir multi tehft auto zugelegt und mit nem kumpel nen eigneen RL- Server aufgemacht! Ich habe dann bei carmods die texturen so bearbeitet das sie richtig gut aussehen, naja und jezz sehen die so aus als könnten die schneller fahren als die standart wagen (carmods) deswegen wollte ich fragen,...:

Wie kann man für seinen eignen Rl Server das Highspeed verändern das anstatt die fcr-900 ca 200 fährt und nach der Veränderung ca 260 damit das bike auch mit der NRG mithalten kann, ich habs nämlich durch ne rennemachine ersetzt, dann wäre das er Speed schon realistischer! ...Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie/obs möglich ist durch eine einfach verändernug in der DFF datei oder durch ein script?! Welches ich dann auf den Root hochladen könnte, Wäre sehr dankbar über hilfreiche Antworten Danke ;))

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 12:58 von wild-cheater-15-25-03-92

4 Antworten

Ich mach das mit dem CFG Studio 2. Ich verwende es seit langer Zeit und es funktioniert sehr zuverlässig und "relativ" einfach. Du kannst damit fast alle Eigenschaften der Fahrzeuge beliebig konfigurieren. Du findest es hier: http://projectcerbera.com/tools/cfgstudio2/
Viel Spass :)

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 14:25 von carljohnsonsenior

danke dir erstmal für deine antwort, aber es ist nur ein editor für single player mode und das was ich suche wäre ein hilfreiches script o.ä. was man dann auf den rout hochlädt damit die veränderung bei jedem online-gamer wirksam wird! Verstehste, kennste dich damit aus?! danke ^^

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 22:27 von wild-cheater-15-25-03-92

Ah, verstehe. Kenn mich mit Online-Zockerei leider nicht aus.
Soweit ich das hier im Forum mitverfolgt habe, kann man sich nur mit ungemoddeter Game-Version auf einem Multi-Theft Server anmelden.
Lass was hören, wenn ihr soweit seid. Vielleicht sucht ihr ja noch Mitspieler.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 00:17 von carljohnsonsenior

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hey es geht schon wenns vom server aus gemodedet wird und man kann optische carmods einfügen und mit zoqqen du darfst nur nich mit verändertem handling mta zoqen unser server ist bereits ONLINE er heißt German United Reallife und ich bin als Takashi bekannt lass was von dir hören ;)

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 15:55 von wild-cheater-15-25-03-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)