paar fragen (LoL)

hey leute
1. wen ich mir mit nunu rylais kristallzepter hole und die ulti mache slowt die dann doppelt?
2. wen ich ne super rüstung habe kann xin mich mit den angriffen immernoch leicht killen?
3. wen sivir lifesteal hat die angriffe abprallen krieg ich dan von jedem angriff leben?
4. wen teemo rylais zepter hat und ich nen normal angriff mache und das gift dann wirkt wird der gegner geslowt?
5. was wisst ihr über den neuen char ? ich will ihn mir holen aber wieviel wird er kosten und was kann er ?
danke:D

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 13:13 von spanki1996

5 Antworten

1. Welcher Ulti denn? Wenn er eine 1on1 Fähigkeit ist slowt er, ja.
2. Kommt auf die Items von Xin an, wenn er Last Whisper hat bringt viel Def auch nichts, da er dann 40% Rüstungsdurchdringung hat.
3. Nur der 1. Angriff gibt Leben, die Abpraller erzeugen keine Treffereffekte. (Also kein Lifesteal, Schwarzes Beil, Madreds, usw)
4. Nein aber sein Q slowt.
5. Bestimmt wieder so ein 6300 Champ, und wieder mal total OverPowered. Musst dich mal im Forum umschauen

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 14:25 von NarutoY95

zur 4 FALSCH slowt bei mir auch ;)

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 16:54 von Naruto_2010

1 nein

2 hat NarutoY95 gesagt

3 ''

4 ''

5 sie könnte auch ein 4800er werden

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 19:59 von Kuribo09

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
welchen naruto xD

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 21:35 von Naruto_2010

les mal genau

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 17:43 von Kuribo09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)