telefon cheat funktioniert nicht! (GTA 4)

hallo leute, hab mir vor ein paar tagen gta 4 gehohlt und wollte jetzt mit nem freund nen bissl scheiße bauen :) darum wollten wir uns nun die waffen hercheaten, wie beschreiben hab ich das mit dem handy versucht, hab halt die nummer eingegeben z.B. 362555100 für den doc. nur dummerweise kommt immer nur ein besetzt zeichen und der legt wieder auf, hab ich beim eingeben einen fehler gemacht, oder muss ich zuerst an einen bestimmten punkt der storry gelangen um cheats aktivieren zu können? ich hoffe die frage wurde bis jetzt nicht zu oft gestellt, im nämlich erlich zu sein war ich zu faul zum duchsuchen der seite sind ja auch schon einige nichtwahr :P ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein herzliches dankeschön von mir schonmal ^^

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 13:15 von bendolf

2 Antworten

Schau dir die Cheatnummern genau an.

Die für Gesundheit hast du so geschrieben: "362555100"
Die ist falsch,wenn du sie benutzt hast.

So wäre sie richtig: "3625550100!

Also mit einer Null vor der 100.

Und Außerdem musst du nicht nach den Buchstaben schauen wie etwa DOC,sondern nur die Cheatnummer eingeben wie sie hier steht:


http://www.spieletipps.de/ps3/gta-4/tipps/30261...

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 13:47 von Precursor__

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok vielen dank zunächst :D
ja die null hab ich irgendwie überlesen "hehe" xD

danke nochmal für die schnelle hilfe

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 20:06 von bendolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)