Duodino (Pokemon Schwarz)

man kann ja Duodino in schwarz nicht fangen aber ich brauchs fürs pokedex. hab aber keine lust kapuno hochzuleveln und somit weiterzuentwickeln . weiß jemand vielleicht ob es einen trainer gibt der das pokemon hat . noch besser : mit standort

thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 13:17 von SuperMario12

7 Antworten

Noch besser: Nein. Faulheit wird NICHT belohnt.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 13:18 von UltraGamer

würdest DU gerne ne HALBE STD. ein pkmn hochleveln wenn man es GLEICH bei nem Trainer sehen könnte ?! sag mir zumindenst ob du duodino im pokedex hast

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 13:45 von SuperMario12

Frag doch einen Freund ob er es hat, zB von ner alten Edi oder
schon hochgelvlt.
Dann kann er es dir rübertauschen und du tauschst es ihm
wieder zurück...

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 13:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
kann mal fragen , danke

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 13:55 von SuperMario12

1. ladybeetle: Flieg lieber zurück zur dunkelen Seite vom Mond wo das Gerücht verbreitet wurde, dass Duodinos in alten Editionen existieren.
2. SuperFaul12: Ja, ich hab 153 Pokémon des Einall-Dex gesehen und 152 gefangen.
Und ich hab 5 Minuten gebraucht um es hochzuleveln, aber auch egal...

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 14:15 von UltraGamer

was hats jetzt gebracht , Ultramist ?!

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 14:32 von SuperMario12

Ich bin halt kein Pokemon Freak wie du.
Solltest du echt 14 sein, würde ich mich mal auf andere
Dinge konzentrieren, aber anscheinend hast du echt keine
anderen Hobbys als x beliebige User auf spieletipps zu "dissen".

Außerdem beinhaltet mein Beitrag auch, dass SuperMario12
seine Freunde fragen kann, ob sie allgemein ein Duodino
auf ihrer Edi haben.
Und das mit deinen 5 Minuten glaubt dir hier keiner,
außer natürlich du hast gecheatet, aber das wäre jetzt
auch wieder ein anderes Thema.

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)